Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

@Noxx  schrieb:

ICH der Teufel habe beschlossen, dass Merkel, die ja immer dann erst auf die Bühne kommt, wenn alle anderen schon da waren am Sonntag die Ausgangssperre ausrufen wird, dafür, besser gesagt für Montag habe ich den hier gerade gekauft:

Kauf VONT.FINL PR TURBOP20 DAX VE9M0L
OS
18:35:55
20.03.2020
LT VONT
billigst
--
7,81sofort
ausgeführt
18:35:54
20.03.2020

...nur mal so, für manchen der hier mitliest

...der Schein da oben hat jetzt in 2,5 Stunden mit aktuell 10,29 gut 30% Zuwachs gemacht

...manno ist das wieder schwierig, Gewinn mitnehmen oder auf nochmehr am Montag hoffen

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Montag, ich hab nen langsamen und spanne gleich ein Netz auf - und dann lass ich den laufen. Entweder es geht Montag bergab und ich zieh mit oder es geht bergauf und ich nehme etwas weniger Rendite mit als jetzt.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

...welchen hast Du?

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Zilch  schrieb:

@haxo in Freiberg erste Ausgangssperre, am Wochenende Diskussoin mit Merkel aller Ministerpräsidenten. Das wird interessant.

Edit:

Ich kann es nicht sein lassen... Bei einem Stand von 9100 gekauft. Ich denke am Wochenende wird es noch mal krachen.

Kauf JPM STR.PRO. TURBOS DAX JM82UQ
OS
09:27:11
20.03.2020
LT JPM
billigst
--
17,65sofort
ausgeführt
09:27:11
20.03.2020

@Wolv ich habe diesen Semi @haxo Schein 🙂 steht nun bei 22,18, hat auch schon fast die 23 gesehen. 

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@Zilch ...gut, den hatte ich schon gelesen, dachte, es wäre inzwischen noch einer dazu gekommen. Mal sehen, ob es zu einer weiteren Verschärfung (Ausgangssperre) kommen wird...und wenn ! , das die Märkte Montag ruhig bleiben...es  wurde hoffentlich bei den Verantwortlichen Großinvestoren schon die "Ausgangssperre" berücksichtigt und aktuell in den Kursen eingepreist...

Noxx
Legende
7.679 Beiträge

habe mich entschieden, ich behalte den Schein bis Montag

SEKT ODER SELTERS

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@Wolv leider habe ich nicht so viel Kohle wie andere hier 😉 stehe ja noch am Anfang meines Werdeganges und nutze diese Situation um Erfahrungen zu sammeln die mir in der Zukunft eventuell noch gut helfen werden. Ich setze deswegen diesen Monat meinen "Restbetrag" für diese Spielereien ein, normalerweise würde das Geld in Aktien gehen. Aber die rennen mir in den nächsten 36 Jahren auch nicht weg.

Nun zu lernen und eventuell bei nem Aufschwung mit Longs etwas mehr Rendite zu machen ist auch schön.

@Noxx ohne Netz und doppelten Boden?;) 

NR
Experte ★★★
664 Beiträge

Bei mir stellt sich die Wochenend-Frage momentan nicht, weil HSBC (jedenfalls für den Dow) die Quotierung eingestellt hat Frustrierte Smiley Ich wollte eigentlich schon verkauft haben. Und an deren Hotline sitzt natürlich auch keiner mehr.

Verkaufsorder steht drin, und eigentlich hätte das Limit auch erreicht werden müssen, so um die 19170 Punkte, wir sind jetzt schon 100 Punkte tiefer ...

Erfahrungen? Hat es Sinn, codi zu nerven? Vermutlich nicht, oder?

Bluefire87
Experte ★
150 Beiträge
Kauf MS CO.I. PUT20 DAX MF8PJL
OS
16:22:19
20.03.2020
LT MS
billigst
--
8,38sofort
ausgeführt
16:22:19
20.03.2020

Ich werde meinen Schein auch über das Wochenende halten.

Aktuell steht er bei 10,26€.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir am Montag eine "bessere" Nachrichtenlage zu verzeichnen haben.

haxo
Legende
3.787 Beiträge

@Noxx  schrieb:

habe mich entschieden, ich behalte den Schein bis Montag

SEKT ODER SELTERS

Ich musste leider bis gerade eben Real-Life-Corona-Probleme lösen und habe mit Entsetzen auf die Charts gesehen.

Aufgrund der knappen Zeit bin ich ungesehen in @Noxx ' Schein eingestiegen um meine etwas trägen Wochenend-Scheine noch mal aufzupimpen.

Ich hoffe das ist okay für dich Katze (überglücklich)

Wir hier in DD haben ab Samstag Ausgangssperre und es beginnt in das tägliche Leben einzugreifen. Unangenehm. Wird sich auch im DAX widerspiegeln.

Es kann am Montag keinen Flickenteppich mit Ausgangssperre / keine Ausgangssperre geben.

Kauf VONT.FINL PR TURBOP20 DAX VE9M0L
OS
21:17:41
20.03.2020
LT VONT
billigst
--
10,55sofort
ausgeführt
21:17:41
20.03.2020

hx.