Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

6.188 ANTWORTEN

Zilch
Legende
7.862 Beiträge

@NR kann dir leider nicht weiterhelfen. Stups die Profis mal an.

 

Bezüglich DAX:DAX WochenchartDAX Wochenchart

Wir sind das erste Mal diese Woche mit nem Sprung nach oben gestartet aber nun wieder geclosed. Insgesamt die erste Woche seitwärts. VDAX auch 20 Punkte runter.

 

Ich sichere nun meinen Schein und gehe dann ins Wochenende. Bleibt gesund

 

Edit: ich stimme euch zu und habe noch mal schärfer mitgenommen. Mein Spielgeld ist zum spielen da und ja ich weiß ich wollte aufhören aber wenn ich mein Spielgeld nicht aufgebraucht habe warum soll ich es nicht bis zum Schluss nutzen um zu lernen? @haxo  Schein Nummer 3 den ich kopiere 😉 ich hoffe du konntest deine Probleme bezüglich corona lösen! @Noxx ich hoffe du nimmst es mir nicht böse dass ich nun einen auf etoro mache und dich als Felix benutze 😉

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@haxo  schrieb:

@Noxx  schrieb:

habe mich entschieden, ich behalte den Schein bis Montag

 

SEKT ODER SELTERS


 

 

Aufgrund der knappen Zeit bin ich ungesehen in @Noxx ' Schein eingestiegen um meine etwas trägen Wochenend-Scheine noch mal aufzupimpen.

Ich hoffe das ist okay für dich Katze (überglücklich)

 

 


...selbstverständlich Haxo

...hoffentlich geht das gut

...nicht das Merkel und Trump wieder son Riesen Hilfspaket am WE packen

Zilch
Legende
7.862 Beiträge

Trump will Kriegszustand ausrufen gehen die Gerüchte umher in Amerika.

Im Berlin high life, Leute verhalten sich nicht wie vorgeschrieben. Wie @haxo sagte eigentlich können die es sich nicht erlauben Ausgangssperre nur partiell zu verhängen. Würde den Unmut in der Bevölkerung rapide wachsen lassen.

 

Ich denke mit Schließung der vielen Läden, womit nun begonnen wurde, und weiterer Verschärfung wird sich das auch auf die Märkte auswirken. Alles wird gut, und wenn nicht hab ich SL aktiv da ich nicht permanent am Gerät sein kann (bin ab 6 auf Baustelle) 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx  schrieb:

@haxo  schrieb:

@Noxx  schrieb:

habe mich entschieden, ich behalte den Schein bis Montag

 

SEKT ODER SELTERS


 

 

Aufgrund der knappen Zeit bin ich ungesehen in @Noxx ' Schein eingestiegen um meine etwas trägen Wochenend-Scheine noch mal aufzupimpen.

Ich hoffe das ist okay für dich Katze (überglücklich)

 

 


...selbstverständlich Haxo

...hoffentlich geht das gut

...nicht das Merkel und Trump wieder son Riesen Hilfspaket am WE packen


Wenn das nicht schon eingepreist ist, könnte es Selters geben:

 

Gesetzesentwurf: Unternehmens-Rettungsschirm umfasst 600 Milliarden Euro 

Zilch
Legende
7.862 Beiträge

Aua.

A) Woher kommt das Geld?

B) Dass so etwas kommen wird war eigentlich schon bekannt, aber ist es in den Preisen drin?

C) Welche langfristigen Auswirkungen wird es haben? Lufthansa und TUI lassen Korken knallen da nicht insolvent? 

D) Kännen die Milliarden Kredite innerhalb von 60 Monaten zurückgezahlt werden?

E) Es stehen ja nicht alle Details fest - wozu wird das führen?

 

Wirft weitere Fragen auf. Danke @inliner für die Info. 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

Dietmar877
Autor ★★★
61 Beiträge

8.426,00 Pkt -198,00 -2,30 % 12:54:46

 

LS DAX von heute steht um 13.00 h 200 Punkte tiefer

Zilch
Legende
7.862 Beiträge

Bisheriges Tagestief 8391 um 10 und um kurz nach 12.

 

Wusste gar nicht dass man Samstags nen Kurs bekommt.

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Außerbörslicher Handel für Privatanleger

Günstiger:
Aktien zum Beispiel ohne Courtage
Länger:
Mo-Fr 7:30 bis 23 Uhr
Sa 10 bis 13 Uhr
So 17 bis 19 Uhr

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aber Achtung Leute, der Spread ist am WE sehr hoch. 

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

@Zilch  schrieb:

Bisheriges Tagestief 8391 um 10 und um kurz nach 12.

 

Wusste gar nicht dass man Samstags nen Kurs bekommt.


Am Samstag und Sonntag kann bei Lang & Schwarz gehandelt werden, und zwar innerhalb der Zeitschiene, die @inliner im nachfolgenden Beitrag genannt hat. Der Future Handel läuft rund um die Uhr, kann mittels CFD bei diversen Brokern gehandelt werden. Zu den Aussichten des Dax gibt es viele Prognosen. Ich habe die von FSG (treffen häufig das Ziel) von gestern Nachmittag mal rausgesucht. Hier die Einschätzung:

 

Der DAX befindet sich aktuell weiterhin in einer Aufwärtskorrektur und notiert aktuell im Bereich von 8.950 Punkten. Am heutigen Freitag startete der DAX zudem mit einem Eröffnungsgap in den Handel, welches im Verlauf wieder geschlossen werden dürfte.

Der aktuelle Kursanstieg ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nur temporär, auch gestützt durch die Notenbanken. Der DAX dürfte im weiteren Verlauf wieder abgeben und Kurs auf das offene Gap bei 8.680 Punkten nehmen. Darunter dürfte eine neue Abwärtswelle starten und den DAX unter 8.000 Punkten drücken.

Das langfristige Kursziel befindet sich bei 6.500 Punkten. Sollte der DAX dieses Niveau erreichen, wovon nach dem aktuellen Stand der Coronavirus-Krise in den kommenden Wochen ausgegangen werden muss, muss die Lage neu bewertet werden.

 

Anm.: Interessanterweise wird hier auch ein Kursziel von 6.500 ausgegeben. Dieses Ziel (6.500 bis 7.000) hatte ich (vor 2 oder 3 Wochen) bereits genannt.