Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dax - Deals

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

Moin,

...dachte mir ein Thread über Deals mit dem Dax-Index könnte nicht schaden

...ab und zu kann man ja auch im Dax mal ein paar Groschen investieren

...das habe ich gestern gemacht (mit einem kleine Betrag) und siehe da heute morgen:

ES GRÜNT SO GRÜN; WENN SPANIENS BLUMEN BLÜHEN

CE15LE gekauft zu 1,58, steht jetzt bei 2,50, noch kein SL eingezogen, sind aber satte 58%, wenn es so bleibt

6.338 ANTWORTEN

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@Zilch  schrieb:

Glückwunsch 🙂 Innerhalb der letzten Stunde von 8200 nach 8730 - nun geht's wieder aufwärts. Mal sehen für wie lange.

Eine Meinung hierzu:

https://www.godmode-trader.de/analyse/dax-panikmodus-geht-weiter,8201744

Verkauf ING BANK NV TURBOL DAX NG0FPS
OS
EUR
16:19:14
16.03.2020
LT ING
8,20 EUR
--
8,58ultimo März
ausgeführt
16:19:24
16.03.2020
Kauf ING BANK NV TURBOL DAX NG0FPS
OS
16:13:40
16.03.2020
LT ING
billigst
--
8,08sofort
ausgeführt
16:13:40
16.03.2020

Kleinvieh, hatte nicht gedacht dass es noch weiter rauf geht - nun sind wir fast bei 9000 zurück. Mal schauen, ist mir nun zu heiß wieder rein.

Ich sollte aufhören die Order "Stop Loss" zu vergessen.... 

Edit: GErade im Radio kam die Meldung dass überlegt wird dass wir eine Situation wie in Spanien und Italien haben. Geschäfte sollen geschlossen bleiben. Auch Einzelhandel

Hier 

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@haxo  schrieb:

Das ist ja wie im Film ->King-Kong gegen Godzilla  Katze (überglücklich)

Also wenn unsere beiden Titanen bzgl. Varta unterschiedlicher Meinung sind, werde ich ganz leise die Füße stillhalten und den Anfang der Woche abwarten Katze (Zunge)

Bleibt keimfrei, Jungs

hx.

...Godzilla könnte Recht behalten, dann steht es aber erst 1:1 (von wegen dem Daxput (:-))

Helle93
Experte
107 Beiträge

Adidas steigt, jedoch hängt die EM am seidenen Faden. Hier ggfs ein Put? 

Jaffix
Experte
118 Beiträge

Kann mir von euch jemand erklären, warum der Spread von diesem Schein KB0SDV gerade völlig durch die Decke geschossen ist? 

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

RISIKO....

Kauf VONT.FINL PR TURBOP20 DAX VE9M0A
OS
16:46:49
16.03.2020
LT VONT
billigst
--
8,23sofort
ausgeführt
16.03.2020

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

So ein Mist, hätte ich heute Morgen mal Varta gekauft, wären bereits 10%+ auf meinem Konto. Aber dafür habe ich soeben meine Einkaufstour (vorläufig) beendet. Habe Gold, Silber und Platin eingekauft, und das noch (am frühen Nachmittag) zu einem sehr günstigen Kurs. Fangen bereits an sich zu erholen. Hoffe auch, dass die zu erwartende Erholung nicht nur ein Strohfeuer ist. Aber es sieht, auch aus charttechnischer Sicht, recht gut aus. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob der Dax zum Handelsschluss (Xetra) über der Marke von 8.800, am besten noch über 9.000 schließt, dann besteht zumidest Hoffnung auf eine Stabilisierung. Wirecard habe ich bei 84 nachgekauft, fängt auch an sich zu erholen. Heute Abend, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mir noch den einen oder anderen Div.-Titel anschauen und ggf. noch im nachbörslichen Handel zuschlagen. Sieht zwar momentan recht wüst aus in meinem Depot, bin aber hinsichtlich der Performance zum Jahresende recht zuversichtlich. Vorausgesetzt wir bekommen nicht noch eine Finanzkrise, dann gute Nacht allerseits. Es sei denn, der eine oder andere lacht sich (wie meine Frau) mit 100% cash im Depot ins Fäustchen, oder ist dann, also zum Zeitpunkt einer möglichen Finanzkrise, nur mit shorts unterwegs. Aber das bleibt abzuwarten. Antero, also der Titel mit 39% Div.-Rendite p.a., hat heute 20% zugelegt. Wenn die Märkte sich stabilisieren, rechne ich innerhalb von 3 bis 4 Wochen mit einer Verdoppelung des Kurses.

Jaffix
Experte
118 Beiträge

@Jaffix  schrieb:

Kann mir von euch jemand erklären, warum der Spread von diesem Schein KB0SDV gerade völlig durch die Decke geschossen ist? 

Jetzt ist der Briefwert komplett verschwunden....

longtrader
Mentor ★★★
2.664 Beiträge

Habe nochmal genauer hingeschaut und zwei Werte entdeckt, bei denen ich jeweils ein aggressives KL gesetzt hatte. Ich erwähne das, weil Noxx auch in diesen Werten unterwegs war oder noch ist. Ich hatte beide vor einiger Zeit verkauft und auf einen Rücklauf gewartet. Beide haben mir den Gefallen getan. Zunächst First Majestic, KL bei 3,70 zum Zug gekommen, jetzt 4,67, also 26%+. Aber es geht noch besser. Wheaton Prc. Metals, mit KL bei 16,30 zum Zug gekommen, jetzt 21,40, also mehr als 30%+ im Laufe des Tages. Da kommt bei aller Tristesse bezgl. anderer Werte doch etwas Freude auf. So kanns weiter gehen.

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@longtrader 

...ich hoffe ich habe dich mit meinem veröffentlichen Varta-Put nicht vom Einkauf von Varta abgehalten

...Varta ist für mich wie NEL ASA, ein gehypter Wert, viele haben ihn gehabt, beobachten ihn und wollen ihn schnellstmöglich zurückkaufen, falls zwischendurch verkauft

...meine Erfahrung ist, solche Werte werden in einem Crash Stück für Stück mit vielen Zwischenzacken nach oben gegroundet

...ich hoffe ich behalte recht (:-)

Dein King Kong

Noxx
Legende
7.687 Beiträge

@Noxx  schrieb:

RISIKO....

Kauf VONT.FINL PR TURBOP20 DAX VE9M0A
OS
16.03.2020
LT VONT