16.08.2024 08:40 - bearbeitet 16.08.2024 08:40
16.08.2024 08:40 - bearbeitet 16.08.2024 08:40
vielleicht interessiert es andere auch, da ich auch immer unsicher war, soll ich Waste connections oder Waste management wählen
ach ja, ich habe mich jetzt für W.connections und Republic services entschieden
16.08.2024 09:21 - bearbeitet 16.08.2024 09:27
16.08.2024 09:21 - bearbeitet 16.08.2024 09:27
@FakeAccount schrieb:(...) "Euro-Magazin" stammt nicht aus Kulmbach, sondern (genau wie "Börse online" und die hässliche kleine Schwester "Euro am Sonntag") aus der Bayerstraße in München, nur einen Maßkrugwurf vom Büro von nmh entfernt. Immer wenn nmh beim Ottanta Nove draußen zum Mittagessen sitzt, schlurfen nach und nach alle* Mitarbeiter von Euro und Börse online an ihm vorbei und kaufen sich Döner oder irgendsowas bei Sultanahmet Koftecisi. Sicherlich erklärt das den Einfluss der Sterneaktien auf das Blatt (ist ja auch eine Art von Lob).
*) Komischerweise immer nur die "klassischen" Mitarbeiter von früher, aber nicht Pöpsel und sein Locus-Monkey-Team, das vor 18 Monaten den Laden feindlich übernommen hat. Für nmh ein Indiz dafür, dass innerhalb der sog. "Redaktion" doch tiefe Gräben verlaufen. Oder die Burda-Leute arbeiten härter und haben keine Zeit für Mittagspause. Aber unwahrscheinlich.
Diese Aussage muß man wohl "com grano salis" (passend: Jukyeom) lesen. Tatsächlich erkennt man im aktuellen (8/2024) EURO ab Seite 28 in der Bildstrecke "Frank Pöpsel begrüßt die Gäste" jemanden, der sehr, sehr identisch zu @nmh aussieht.
am 16.08.2024 10:21
Habe auch die Waste C. und Republic S., und Casella nicht zu vergessen (im Verhältnis momentan ca. 10:1:3.4). Letztere hat nach einem etwas schlecht getimten Kauf in Q3 2023 (scheint immer mal wieder etwas volatilere Phasen zu haben) mittlerweile auch wieder gut Fahrt aufgenommen.
16.08.2024 13:03 - bearbeitet 16.08.2024 13:04
16.08.2024 13:03 - bearbeitet 16.08.2024 13:04
@dg2210 schreibt
"im aktuellen (8/2024) EURO ab Seite 28 in der Bildstrecke "Frank Pöpsel begrüßt die Gäste" jemanden, der sehr, sehr identisch zu @nmh aussieht"
Damit kann nur Alfred "Die Staatsanwaltschaft ermittelt derzeit nicht gegen mich" Mehdorn Maydorn gemeint sein. Obwohl Maydorn als auch Mehdorn grosse Vorbilder von meinem Nachbarn nmh sind, bin ich mir sicher, dass er Dir diesen Vergleich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr übel nehmen wird.
Möglicherweise meinst Du auch Sven "mit so einer Brille wäre ich früher auf dem Schulhof verprügelt worden" Hägele. Den kennt nmh nach eigener Aussage aber nicht.
Und auf dem Foto Nummero 3 ist rechts der Mitte jemand abgebildet, der wie der jüngere Bruder von Frank Rosin aussieht. Das kann also auch nicht nmh sein.
Auf den Fotos ist auch Volker U. Meinel (nur echt mit dem "U") abgebildet. nmh und ihn verbindet eine Hassliebe, vor der Meinel allerdings nichts weiss.
Und natürlich Pöpsel höchstpersönlich, jetzt neu mit Hipster-Fusselbart, im weissen Anzug mit gelben Turnschuhen. Muss ich noch mehr über den Mann schreiben? Grooooooosses Vorbild für nmh! Die aktuellen Gerüchte in der, naja, Presse, wonach nmh und Pöpsel in Wahrheit ein- und dieselbse KI Person sind, kann ich an dieser Stelle weder dementieren noch bestätigen.
Alle anderen auf den Fotos sind unverdächtig.
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh
am 16.08.2024 13:46
Tja, die Münchner Schi....... eben 😉
Grüße
Daniel
16.08.2024 13:59 - bearbeitet 16.08.2024 19:27
16.08.2024 13:59 - bearbeitet 16.08.2024 19:27
.......
Das journalismus-ähnliche Produkt "Euro-Magazin" stammt nicht aus Kulmbach, sondern (genau wie "Börse online" und die hässliche kleine Schwester "Euro am Sonntag") aus der Bayerstraße in München, nur einen Maßkrugwurf vom Büro von nmh entfernt. Immer wenn nmh beim Ottanta Nove draußen zum Mittagessen sitzt, schlurfen nach und nach alle* Mitarbeiter von Euro und Börse online an ihm vorbei und kaufen sich Döner oder irgendsowas bei Sultanahmet Koftecisi. Sicherlich erklärt das den Einfluss der Sterneaktien auf das Blatt (ist ja auch eine Art von Lob). Aber in Kulmbach sitzt Förtsch mit seinem Schmierblatt (das ehrlich gesagt in den letzten Jahren deutlich gewonnen hat, wenn man erst ab Seite 4 zu lesen beginnt!) und kassiert die (hohen!) Erträge, die Pöpsel in der Bayerstraße mit seiner sog. "Redaktion" generiert. Pöpsel weiß genau, wie man Hefte verkauft. Ein guter Mann. Von ihm kann selbst nmh noch viel lernen.
.........
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh
Liebe Lesergemeinde!
Hier wieder mal eines meiner sorgfältig recherchierten Elaborate!
Das ist ja hochinteressant, welche Details hier @FakeAccount über die Arbeitsstätte des mysteriösen @nmh preisgibt. Nach meinen Recherchen werden das "Euro-Magazin" und "Börse Online" von der Börsenmedien AG , Niederlassung München, Bayerstraße 71 - 73 , 80335 München
(findet sich alles in diesem sogenannten Internet) herausgegeben. Die Bayerstraße ist eine schmale, von Trambahngleisen dominierte "Ausfallstraße", die südlich vom Münchener Hauptbahnhof in Richtung Westen führt. Besonders wichtig ist ihre Funktion zur Zeit des Oktoberfestes Ende September / Anfang Oktober als Zubringerstraße für diverse Wiesnbesucher. Daher auch die Anspielung von FakeAccount auf den Maßkrugwurf. Ich möchte hier nicht abschätzend urteilen, aber während der Wiesnzeit ist die Bayerstraße so etwas, was wir in Bayern als Inbegriff eines "Glasscherbenviertels" bezeichnen würden. Es werden Maßkrüge und Bierflaschen (die Augustinerbrauerei ist auch ganz in der Nähe) geworfen, und die nach hause gehenden Wiesnbesucher werden hier gerne ihren "Bröckerlhusten" los oder urinieren in die wenigen vorhandenen Grünflächen. Kommen wir nun zur Disziplin des Maßkrugwerfens. Die Disziplin ist nicht olympisch anerkannt, es gibt auch keine irgendwie gearteten Profiligen, in denen diese Disziplin fernsehgerecht ausgeübt wird. Ich würde eher behaupten, das ist ein ziemlich unverfälschter bajuwarischer Volkssport, der vom gemeinen Bayer nach dem Genuß einer frischen Maß ausgeübt wird, wenn ihm sein Gegenüber "blöd daherkimmt", wie wir in Bayern so sagen. Der gemeine Bayer würde nie einen vollen Maßkrug jemandem hinterherschmeißen, dafür ist ihm das Bier viel zu lieb und zu teuer, gerade zur Oktoberfestzeit. Ich gehe mal davon aus, dass ein geübter Maßkrugwerfer das leere Trinkgefäß auf eine Entfernung von bis zu 50 Metern werfen kann, auf keinen Fall aber recht viel weiter. Wenn man sich jetzt mal bei Google Maps die o.a. Adresse in der Bayerstraße sucht und dann auf "Street View" umschaltet, wird man um einiges schlauer. In unmittelbarer Nähe des Gebäudes befinden sich links eine Sparkasse und rechts ein A&O-Hostel. Können wir uns @nmh als Sparkassenangestellten oder als A&O-Portier vorstellen? Nicht wirklich. Aber jetzt kommt's: Wenn wir den Maßkrugweitwurfradius auf die maximalen 50 Meter ausweiten, landen wir schräg gegenüber bei der Adresse Bayerstraße 28, wo, man höre und staune, das Referat für Bildung und Sport der Landeshauptstadt München untergebracht ist. Aus den Angaben von @FakeAccount , die übrigens sehr präzise sind (die beiden erwähnten Lokale gibt es tatsächlich an der Bayerstraße ganz in der Nähe), schließe ich, dass @nmh in besagter Behörde arbeitet. Ich vermute, er ist ein unterbeschäftigter Beamter, der nicht wie die andern Beamten am Freitagvormittag HUK-Coburg- und sonstige Versicherungen verdrückt, sondern fleißig an der Börse zockt. Die Informationen holt er sich in den Restaurants und Absteigen in der Umgebung (siehe oben) und verkauft und verpackt uns diese in sogenannte "Sternelisten". Das sagenumwobene Rechenzentrum ist nichts anderes als ein alter, ausgelutschter Windows-7-Rechner aus seiner Behörde. Ich wette, er hat auch noch ein Faxgerät dort im Büro stehen. Irgenwann mal, in diesen schon langen Community-Zeiten hat @nmh einmal leichtsinnigerweise zugegeben, dass er Bahnstrom aus dem Netz der Deutschen Bahn abzweigt, und siehe an: hinter seinem Büro verlaufen die Gleisanlagen des Münchener Hauptbahnhofes.
Damit Ihr nicht glaubt, ich binde Euch hier einen Bären auf, hier das Beweisfoto aus der Bayerstraße von Google-Maps (Street View):
Wenn Ihr das Bild nach rechts am A&O-Hostel vorbei bis über die Straße dreht, seht Ihr hinter Kastanien das Referat für Bildung und Sport.
Die Google-Street-View-Bilder wurden rein zufällig während der Oktoberfests 2023 im September 2023 aufgenommen. Man sieht Burschen in Lederhosen und Maderln im Dirndl zur Festwiese streben. Das ist zu einer Tageszeit aufgenommen worden, als die Bürgersteige noch nicht mit Glasscherben und sonstigen Oktoberfestrelikten übersäht waren. Geht Ihr die Straße weiter in Richtung A&O-Hostel, d.h. in Richtung Westen, seht Ihr links die beiden Lokale "Ottanta Nove" und "Sultanahmet Koftecisi", die FakeAccount erwähnt hat. Wer sich noch weiterbewegt, steuert direkt auf eine Anhöhe zu, über die eine weiße Brücke führt. Das ist die sogenannte "Schwanthaler Höhe", und dort geht es links ab zur Theresienwiese. Ich werde nächste Woche mal in einem der beiden Lokale zur Probe essen. Ist ja nur wenige Trambahnstationen von meinem Habitat am Gleisdreieck entfernt. Vielleicht treffe ich dort sogar den echten @nmh ?
Gruß, Pramax
16.08.2024 14:14 - bearbeitet 16.08.2024 14:32
16.08.2024 14:14 - bearbeitet 16.08.2024 14:32
So viel Text um diesen Sagen umwogenen @nmh 😅 - ich habe nach einer kurzen persönlichen Entschuldigung ein Namen als Nachlass bekommen und ein Gesicht dazu (nagut, da hat mir Google geholfen) - welcher dem Avatar Bild wirklich deutlich ähnelt.... So könnte man ausgehen, dass der Name zum Bild und der wieder rum zum Avatar passt und nur der echte sein kann.
Aber dieses Rätsel musst du wohl selber knacken @Pramax 😅
Versuch bei deinem Lokalbesuch dich doch streng an das Avatarbild zu Orientieren.
16.08.2024 14:47 - bearbeitet 16.08.2024 14:53
@ehemaliger Nutzer
Das blaue Avatarbild von nmh IST ein Foto! Mein Nachbar nmh sieht wirklich ganz genau so aus, nicht nur "deutlich ähnelt".
Naja, wir wollen nmh ja nicht wichtiger machen als er glaubt zu sein. Wenn er all das liest, was Du geschrieben hast, die vielen kleinen falschen und wahren und fast wahren Hinweise, dann könnte man fast glauben, er freut sich, wenn mal jemand so umfassend über ihn schreibt (und sehr lachen tut er sicher auch). nmh kann aber kein Beamter sein. Denn jetzt ist es Freitag 14:40 Uhr, noch dazu Brückentag in Bayern, und da arbeitet kein Beamter mehr. Also wer sollte dann jetzt diesen Text hier schreiben? Etwa mein Nachbar? Huiuiui, jetzt wird es allmählich aber wirklich Meta!
Aber mal etwas ganz anderes: Der Mann mit den etwas klobigen Schuhen und dem verpixelten Gesicht, der auf dem Google-Street-View-Ausschnitt, den Pramax verlinkt hat, zu sehen ist: Das ist doch Jens Castner, der Chefred. von Börse online??!! Oder nicht!!?? Er und irgend eine Redakteurin stehen draußen und rauchen. Typisch für Journalisten. Im Gegensatz zu Pöpsel ist Castner ein Vollblutjournalist. Gerüchteweise kennen er und nmh sich sogar.
Und noch was: Windows 7???? Sach mal! Sowas modernes kommt nmh niemals nicht ins Rechenzentrum. Win 7 stammt von 2009, die Software-Engine von nmh stammt aus den späten 1960er-Jahren.
Als Rache, weil Pramax hier einige Geheimnisse ausplaudert, die so geheim sind, dass nmh sie selbst nicht kennt, verrate ich nunmehr, wo Pramax wohnt: Auf diesem Bild erkennt Ihr einen roten Eisenbahnwagen. Im Sommer hat Pramax noch einen Campingtisch davor aufgebaut:
https://www.google.com/maps/@48.1420717,11.5206841,40m/data=!3m1!1e3?entry=ttu
Nimm das, Pramax! Har har har!!
Ich freue mich sehr, Pramax, auch Dich in wenigen Wochen in der billigen Absteige in der Bahnhofsgegend von Frankfurt/Oder wiederzusehen, wenn ich nmh dorthin begleite.
Hochachtungsvoll
der Nachbar von nmh
am 16.08.2024 15:12
nä nä,
bei all Eurer Lästerei, vergesst Ihr das Junge Madel rechts, welches NICHT an ihr Moped kommt 😣
Grüße
ein 🏍 Fahrer
am 16.08.2024 16:35
@FakeAccount schrieb:@dg2210 schreibt
"im aktuellen (8/2024) EURO ab Seite 28 in der Bildstrecke "Frank Pöpsel begrüßt die Gäste" jemanden, der sehr, sehr identisch zu @nmh aussieht"
Damit kann nur Alfred "Die Staatsanwaltschaft ermittelt derzeit nicht gegen mich"
MehdornMaydorn gemeint sein. Obwohl Maydorn als auch Mehdorn grosse Vorbilder von meinem Nachbarn nmh sind, bin ich mir sicher, dass er Dir diesen Vergleich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr übel nehmen wird.
Möglicherweise meinst Du auch Sven "mit so einer Brille wäre ich früher auf dem Schulhof verprügelt worden" Hägele. Den kennt nmh nach eigener Aussage aber nicht.
Ich meine weder "den Sven" noch "den Arno", sondern die Person, die sowohl im Aufmacherbild (am Pool) als auch in Bild 3 (neben Frank) eher im Hintergrund zu sehen ist.