Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daimler

kleinerpaul6
Autor ★
7 Beiträge

Der heutige Tag zeigt mir einmal mehr wie einfach viele Anleger und besonders Analysten gestrickt sind.  Die Daimler Aktie ist im Zuge von VW gefallen und ist mit einem KGV von 7 ein Schnäppchen.   Jetzt kommen heute einige Analysten daher und sagen laut Meldung sie hätten sich das letzte mal getäuscht, die Firma sei ein Kauf. Auf ein mal geht die Aktie los.   Na ja und die Hausse treibt die Hausse. Dumm für die Anleger die auf solche angeblichen Fachleute setzen.  Die Daten dieser Firma zeigt mir dass der Laden mindestens 100 € je Aktie wert ist.   Da brauche ich keine Analysten dafür.

23 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.305 Beiträge

Willkommen in der Community @kleinerpaul6

 

Du musst auch jemanden finden, der 100 Taler für Daimler bezahlen will...

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

 TsG,

 

las bei dem Paul doch erstmal anstatt der Sexsechs

die 58 stehen, was meinst Du wo die Daimler dann steht.

 

Ich glaube fest an das Papier...langfristig wohlgemerkt

 

G.

k.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nachtrag,

 

und sag jetzt nichts verkehrtes,

denk an den Halven H....... Smiley (überglücklich)

 

Bin gleich unterwegs.

haxo
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

Echt jetzt?

 

Das "g" im kgv ist keine unveränderliche Größe Katze (Zunge)

 

Daimler soll höher fliegen, als in den Jahren, als die fette Autowelt noch in Ordnung war, der Diesel noch nicht verpönt war und das Management nicht so hilf- und kopflos den staatlichen Vorgaben hinterherhechelte (obwohl: Das machen sie jetzt auch nicht, sondern andere)?

 

Ich persönlich sehe sie eher bei 50 und darauf habe ich auch gesetzt.

 

Trotzdem stimme ich dir zu: Analysten und Anleger sind einfach gestrickt. 

 

🏂

 

hx

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

In 52 Jahren sprechen wir uns wieder

...im Himmel Smiley (zwinkernd)

 

kölle

haxo
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

kölle58 schrieb:

In 52 Jahren sprechen wir uns wieder

...im Himmel Smiley (zwinkernd)

 

kölle


Ach ja, dass erinnert mich an die "Hochzeit im Himmel" -> hier  als Daimler mit dieser anderen Weltfirma fusionierte, Moment mal, Lada? Simca? DAF? Weiß ich gerade nicht mehr...

 

Rote Riesen blähen sich auch kurz vor dem Verglühen noch mal auf.  Im Fall der Sonne wird unsere Erde dabei draufgehen. Katze (gleichgültig)

 

🏃 🏃 🏃   

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

kleinerpaul6
Autor ★
7 Beiträge

Also ich bin bei Daimler voll auf Bull eingestellt.  Beobachte die schon seit 20 Jahren und habe von 20 € bis 90 € schon alles mitgemacht.   Bei Tesla, gehe ich voll Short, denn dieser Musk der alles mögliche anfängt und nix richtig macht, das hatten wir alles schon am Neuen Markt.  Mal sehen wer Recht behält. Mfg

haxo
Mentor ★★★
3.474 Beiträge

kleinerpaul6 schrieb:

[...] Mal sehen wer Recht behält. Mfg


@kleinerpaul6, ich weiß nicht wie es dir geht, mir ist schnurzpiepe, wer Recht behält.
Das bewahre ich mir für das abendliche Monopoly auf.

 

Mir geht's nur ums Geld verdienen, dir nicht?

 

💰

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

haxo,

 

bitte nicht so vorlaut & Kess,

sonst bekommst Du,

genau so wie ich,

 "böse Schimpfe" vom Brüderle allmächtigem etwas

aus dem Schönen NordostBaden, oder wo da ist.

Smiley (zwinkernd)