Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Da braut sich was übles zusammen!

nmh
Legende
9.963 Beiträge

Liebe Börsenfreunde!

Heute, JETZT, fast auf die Sekunde genau, jährt sich mein erster Beitrag zum zehnten Mal. Das wollte ich hiermit kurz würdigen. Die ganz große Sause steigt erst am 15. August: an diesem Samstag wird die Community bei comdirect ganz offiziell zehn.

Eigentlich hatte ich vor, an diesem Tag mit dem Flugzeug über Euch zu kreisen und Bestellscheine für meinen Fan-Newsletter (denn der eignet sich nur für nmh-Fans; für alle anderen ist er ein Graus und eine Zumutung) abzuwerfen. Aber sowas kriegst Du ja heute nicht mehr genehmigt!

Nein, ich werde etwas anderes machen. Ich werde weder -- nach zehn Werbepausen endlich -- einen Boxkampf gegen @SMT_Chris   führen ("en-em-haaaaaa is back in town, jetzt gibt's 'n pa' aufs Maul"), noch werde ich unter der Dusche stehen und sagen: "Ich bin wieder da, war alles nur ein Traum!" Ich werde auch keinen ostdeutschen Aushilfsautor mit meinem Comeback überrumpeln, genau so wenig wie ich einen weißen Vollbart tragen werde.

Das was für Mitte August geplant ist wird noch viel besser sein. Künftige Generationen werden -- und das sage ich nicht leichtfertig -- die Geschichte unserer Welt nur noch in "vor dem 15. August 2026" und "nach dem 15. August 2026" einteilen. 

Lasst Euch überraschen -- etwas Großes steht bevor, in dreieinhalb Wochen in einer Community ganz bei Euch in der Nähe.

(Schwarzblende)

SUMMER!

Herzliche Grüße aus einem sonnigen München

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
19 ANTWORTEN

infosearch
Experte ★★
273 Beiträge

@huhuhu 

stimmt, war mir gar nicht bewusst.... das sieht man mal wieder 4 Augen sehen mehr als 2 ... oder so 

CurtisNewton
Legende
5.688 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

Was soll der Mist? Jetzt steh' ich mit einem halbleeren Depot dar und muss wieder diesen komischen Newsletter lesen, nur um genau die Gelder unterzubringen, die bis vor wenigen Minuten noch gut untergebracht waren. Mann, Mann, Mann. Heute bleibt mir ja wieder mal gar nichts erspart.

Man muss das mehr als Chance begreifen. Verpasste Chancen sind unser größtes Risiko.

@GetBetter  schrieb:

15. August? Mir doch egal. Da ist Wochenende und Feiertag gleichtzeitig. Da tu' ich nix! Gar nix!

Außer mir wird's zuuu fad. Dann gucke ich eventuell mal in die Community. Aber nur kurz. Vielleicht...

Bäh! Ich darf arbeiten. Doofes Beutebayern Hugenotten!

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

Urias
Experte
90 Beiträge

Da war ja auch eine Ankündigung im wie stets völlig überteuerten Newsletter. Ich warte geduldig auf die Sensationen, aber wahrscheinlich bekommen wir wieder nur eine tolle Schokoladengeschichte vorgesetzt...

Joerg78
Mentor ★★★
3.493 Beiträge

@Urias  schrieb:

Ich warte geduldig auf die Sensationen, aber wahrscheinlich bekommen wir wieder nur eine tolle Schokoladengeschichte vorgesetzt...

Ist ja auch bald wieder Weihnachten 🎄

CurtisNewton
Legende
5.688 Beiträge

Die HV von Lindt mit dem Köfferchen war dieses Jahr schon. Vielleicht was mit Eis oder einem Klimagerät?

--------------------
"Video meliora proboque, deteriora sequor"

FD774
Experte ★
241 Beiträge

Was soll denn kommen? Kundenservice und Innovation? Das wäre ja mal neu.

microsparer
Experte ★★★
680 Beiträge

@dg2210  schrieb:

Hmmm. Das sind ja eine ganze Reihe von Anspielungen in einem einzigen Post...

(...)

und wir haben eine Dusch-Szene

Das kann nur der Bobby E. aus Dallas (USA) sein. Der Fall ist klar: ohl in on Öl!

huhuhu
Legende
9.313 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

Die HV von Lindt mit dem Köfferchen war dieses Jahr schon. Vielleicht was mit Eis oder einem Klimagerät?

...oder ein neues Eierlikör Rezept für Vaddern 😁

GetBetter
Legende
8.375 Beiträge

@CurtisNewton  schrieb:

@GetBetter  schrieb:

15. August? Mir doch egal. Da ist Wochenende und Feiertag gleichtzeitig. Da tu' ich nix! Gar nix!

Außer mir wird's zuuu fad. Dann gucke ich eventuell mal in die Community. Aber nur kurz. Vielleicht...

Bäh! Ich darf arbeiten. Doofes Beutebayern Hugenotten!

Was können denn die Hugenotten dafür, dass Du am Wochenende arbeiten musst?

Oder schiebst Du wieder "Los Wochos"-Sonderschichten? 😉

frustrierter
Mentor ★
1.132 Beiträge

Da liest man zufällig, die Commerzbank gibt ihren Widerstand zur Übernahme auf und frage mich,was sagt die Community dazu und dann lese ich.... es braut sich etwas zusammen und mir kommen schlimme Gedanken

Ende der Community?

Ende der Comdirect,zu welcher Bank soll ich dann wechseln?

Oder gibt es dann die Codi weiter?

Oder unter neuem Namen?

Hat die Unicredit überhaupt eine Online Bank

Fragen über Fragen

Und dann sehe ich, es ist nur @nmh s billige Werbung für sein Geschreibsel oder was auch immer am 15.8 passiert.

Aber der 15.8 ist doch auch der heiligste Feiertag der Italiener,irgendwie werd ich nicht schlau

Italien,Unicredit,15.8,nmh,fake account

We will see