Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect zeigt Tazmo, A0B7BF, nicht was tun?

harmkard
Autor
3 Beiträge

ich würde gerne tazmo kaufen: comdirect zeigt Tazmo, A0B7BF, nicht an. was tun? Danke für Eure Hilfe

8 ANTWORTEN

t.w.
Legende
5.120 Beiträge

Sieht nicht gut aus für Deinen Wunsch. Ich jedenfalls finde keinen deutschen Handelsplatz und auch keine Derivate für dieses Unternehmen. 

Vielleicht kann Dir ja einer der hier vertretenen Aktienexperten mit einem Rat dienen. 

harmkard
Autor
3 Beiträge

kann man nicht über comdirect an einer ausländischen Börse, gerne gegen Aufpreis, kaufen?

t.w.
Legende
5.120 Beiträge

Grundsätzlich ist das möglich und sogar in Tokio, wie ich gerade gelesen habe. 

Ah, geh mal auf Order -> Auslandsorder. Wenn Du dort die WKN eingibst, scheint eine Ordererteilung möglich zu sein. 

Crazyalex
Legende
9.391 Beiträge

auch wenn es nicht ganz zum Thema passt: Aber welchen Grund gibt es dieses Papier zu kaufen?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Crazyalex
Legende
9.391 Beiträge

Tut mir leid - aber ich bin doch eher einfach gestrickt und kapiere es nicht. Kannst Du mir es mit einfachen Worten erklären?

Gruß Crazyalex

GetBetter
Legende
8.093 Beiträge

@Crazyalex 

Niemand kann erklären warum Geheimtipps zu gänzlich unbekannten Unternehmen grundsätzlich eine magische Anziehungskraft auszuüben scheinen.

Crazyalex
Legende
9.391 Beiträge

@GetBetter 

Das ist DEINE Meinung - die ich grundsätzlich schätze und respektiere. Vermutlich sogar auch teile... sofern der Themenstarter nicht eine logische Erklärung bietet warum es denn ander sein sollte Smiley (fröhlich)

Gruß Crazyalex