abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Codebase Ventures

RichyInvest
Autor
6 Beiträge

Wer glaubt wie ich an die Codebase Ventures mit hohem Risiko aber auch mit Wahnsinnspotenzial durch Beteiligungen in Pilzen, Cannabis und Blockchain?

Wer steckt mit drin?

Gruß Richy

10 ANTWORTEN

Dr. Snuggles
Experte ★★
478 Beiträge

Suchst du eine Begründung dafür, dass dein Investment gut war?

RichyInvest

Wollte mich mit Euch austauschen, wie Ihr die Chancen für diese Branchen seht.  Hätte hätte Fahrradkette - Damals auf die Internetaktien Google, Amazon.... gesetzt und alles wäre gelaufen.

GetBetter
Legende
7.878 Beiträge

@RichyInvest  schrieb:

Wer glaubt wie ich an die Codebase Ventures [...] ?

Wenn ich mir den Chart so ansehe: Nicht viele.

Und ich kann das verstehen.

RichyInvest

Ich glaube einfach daran, dass die Branchen in den Startlöchern stehen..... Meint Ihr nicht?

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Nein.

Cannabis - warum? Weil die in Kanada nun legal ist? Lass dir sagen: meine Kontakte in Kanada züchten nun alle selber. Das ist kein boomendes Geschäft, als ob jeder Mensch Junky wäre. Mit E-Zigaretten sieht es ähnlich aus, einfach eine Nische mit zwar Wachstumspotential aber sorry eine Amazon wird das nicht. Eine Amazon war auch nie nur 1 Cent Wert. Die Aktie ist reine Spekulation. Lege 100€ an, bekomme 10.000 Anteile dafür und wenn die ihr ALLZEITHOCH von 2,5 CENT mal erreichen hast du 150€ Gewinn. Es sieht jedoch nicht danach aus dass das passiert.

Blockchain - Zug ist abgefahren

Psychodelic Shrooms - echt jetzt? 

Sorry aber nein, das ist Spekulation und nicht Investition. Bei Microsoft, Google, Apple - da saßen Ideen hinter, Potential, ein Markt der nicht unerheblich ist. Das hier hingegen ist eine Gruppe Potheads die gerne hätten dass mehr einen durchziehen. 

Ich lasse die Finger davon, definitiv, nicht mal nen Cent (und somit nicht mal ne Aktie)

HaBe
Mentor ★
1.151 Beiträge

Das ist bestimmt ein super Investment. Die Aktie hat unheimlich viel Potenzial nach oben und tiefer geht's fast nicht. Alleine die Kombination von Pilzen und Blockchain finde ich total genial. Fehlen nur noch Heizdecken.

RichyInvest

Danke für Eure kritischen Einschätzungen! Ich weiß, dass das  sehr sehr spekulativ ist aber ich werde Euch berichten wenn ich mit 0,50 € raus bin. 🤓😉

Ja, ich träume weiter! 😝

RichyInvest
Autor
6 Beiträge

Aus besonderem Anlass habe ich mir heute eine Heizdecke gegönnt.

....... ein bißchen Spaß muss sein. 😉

KingKarla
Einsteiger
1 Beiträge

Bist du noch dabei?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.