Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beziehungsprobleme - muss man dran arbeiten?

15 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

@Skies  schrieb:

Ich muss gestehen ich habe da auch so eine Altlast von der ich mich nicht trenne weil ich der Hoffnung bin es wird schon wieder (Daimler mit - 11%). Vermutlich sollte man einfach in den sauren Apfel beißen und verkaufen. Oder doch lieber warten? 


Du Glücklicher,

11 %

ich habe Teile im Depot, welche es teilweise schon gar nicht mehr gibt.

...sprich 100%  Smiley (traurig)

...so is de lebe

...bei Daimler würde ich dabei bleiben,  Geduld.

...ich habe gestern über 58 Inseln hinweg  BMW zugekauft, obwohl ich nichts mehr kaufen wollte.

 

Viel Glück und Erfolg Dir

30°

haxo
Mentor ★★★
3.475 Beiträge

Noch schlimmer als die "unerwiderte Liebe" ist die "enttäuschte Liebe".

 

->Rheinmetall 

 

Trotz meiner pazifistischen Grundeinstellung, habe ich gern ein paar Böse-Buben-Werte im Depot. Nach Trumps Wahl habe ich mich für -> General Dynamics entschieden.

Schöner Brot-und-Butter Kriegskrempel, riesige Maschinen die laut und schwer sind, ->darauf fahr ich voll ab...

 

Allerdings dümpelte der Wert so vor sich hin, und die ganzen anderen Bösewichter, allem voran Rheinmetall, fuhren riesige Wertsteigerungen ein.

 

Als dann auch noch mein Cousin, in der Familie nennen wir ihn "The Brain", weil er die geniale Toilette im A380 konstruiert hat, eine Saug-Schleuder-Konstruktion, hat den Vogel im Endeffekt aber auch nicht gerettet, bei Rheinmetall angefangen hat, habe ich meine GD-Position umgeswitcht.

Dann ging's rapide bergab. Und bergab. Und bergab....

Bis ich die Notbremse ziehen musste. 

Jetzt geht's ohne mich wieder bergauf, ich hasse diese Firma inzwischen.

 

Manchmal ist eine Beziehung mit einer Aktie also etwa so, als wenn man ein Techtelmechtel mit ->Poison Ivy anfängt...

 

Besser man bleibt seinen ->lieben Hausfrauen... treu.

 

hx.

 

 

 

 

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

@haxo  schrieb:

Noch schlimmer als die "unerwiderte Liebe" ist die "enttäuschte Liebe".

 

->Rheinmetall 

 

Trotz meiner pazifistischen Grundeinstellung, habe ich gern ein paar Böse-Buben-Werte im Depot. Nach Trumps Wahl habe ich mich für -> General Dynamics entschieden.

Schöner Brot-und-Butter Kriegskrempel, riesige Maschinen die laut und schwer sind, ->darauf fahr ich voll ab...

 

Allerdings dümpelte der Wert so vor sich hin, und die ganzen anderen Bösewichter, allem voran Rheinmetall, fuhren riesige Wertsteigerungen ein.

 

Als dann auch noch mein Cousin, in der Familie nennen wir ihn "The Brain", weil er die geniale Toilette im A380 konstruiert hat, eine Saug-Schleuder-Konstruktion, hat den Vogel im Endeffekt aber auch nicht gerettet, bei Rheinmetall angefangen hat, habe ich meine GD-Position umgeswitcht.

Dann ging's rapide bergab. Und bergab. Und bergab....

Bis ich die Notbremse ziehen musste. 

Jetzt geht's ohne mich wieder bergauf, ich hasse diese Firma inzwischen.

 

Manchmal ist eine Beziehung mit einer Aktie also etwa so, als wenn man ein Techtelmechtel mit ->Poison Ivy anfängt...

 

Besser man bleibt seinen ->lieben Hausfrauen... treu.

 

hx.

 

 

 

 

 

 


Tja,

hättest Du vorher sorgfältiger recherchiert wo DER laden sein Mutterhaus hat

...wäre es vielleicht nicht passiert  Smiley (Zunge)

 

29°

nun Nahrungsaufnahme 

T-Bone

Fisch

Lobster

und en Blanchet   Smiley (fröhlich)

Calango

@ehemaliger Nutzer: Hallo Sonni,

 

endlich wieder einen Rechner - und so kann ich dir endlich antworten. Es ging mir nicht um eine Bewertung der Aktie bzw. des Unternehmens, sondern um diese emotionale Geschichte. Ich habe letzte Woche einige Aktien durch SL aus meinem Depot verabschiedet. Leifheit hat mich auch verlassen und auch wenn ich dir Produkte mag, kommt mir die Aktie nicht mehr ins Depot. Auch wenn man niemals nie sagen sollte. Deine Geschichte werde ich gleich mal lesen - habe ja viel nachzuholen!

 

Schönes Wochenende!

 

Es grüßt

Calango

Calango
Experte
80 Beiträge

@haxo  schrieb:

Manchmal ist eine Beziehung mit einer Aktie also etwa so, als wenn man ein Techtelmechtel mit ->Poison Ivy anfängt...


Das hast du schön gesagt. Lachender Roboter

Crazyalex
Legende
7.679 Beiträge

@Calango  schrieb:

... Leifheit hat mich auch verlassen und auch wenn ich dir Produkte mag, kommt mir die Aktie nicht mehr ins Depot. ...

 

Es grüßt

Calango


Ich glaube Leifheit sollte ich mit einem chten SL absichern - gerade weil es gerade so gut läuft....

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!