Beitragsflut
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.06.2019 00:12
Ich zitiere mal: Beitragsflut festgestellt, die Community erhielt Beiträge mit der gleichen Nachricht mehr als 1-mal innerhalb von 3600 Sekunden....
Langsam wird es albern. Das ist ja wohl ein vollkommen respektloser Umgang mit Ihren Anlegern. 2 Nachrichten sind niemals und nirgendwo außer bei Ihnen eine "Flut". Und was ist das für eine zeiteinheit? Und was ist das für ein Umgang...
Weshalb lese ich mir solche lächerlichen Nachrichten überhaupt durch.,,,,
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.06.2019 09:23
Hallo @pflastestein,
worum geht es? Könntest du den Beitrag oder das Zitat, auf das du dich beziehst bitte verlinken? Dann verstehe ich, was du meinst.
Gruß aus Quickborn
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.06.2019 09:29
Klingt dür mich nach einer automatischen Mitteilung, weil ein Beitrag versehentlich zweimal kurz hintereinander abgeschickt wurde.
Kenne ich so auch aus anderen Foren.
27.06.2019 09:31 - bearbeitet 27.06.2019 09:33
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27.06.2019 09:31 - bearbeitet 27.06.2019 09:33
Genau, diese Fehlermeldung erscheint, wenn man aus Versehen oder Ungeduld mehrmals auf "Absenden" drückt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 27.06.2019 12:40
@pflastestein schrieb:Das ist ja wohl ein vollkommen respektloser Umgang mit Ihren Anlegern. 2 Nachrichten sind niemals und nirgendwo außer bei Ihnen eine "Flut". Und was ist das für eine zeiteinheit? Und was ist das für ein Umgang...
...und weshalb schreibt man sowas im Unterbereich "Wertpapier & Anlage" anstatt in "Website & Apps" oder "Anregungen"?
Dieses in letzter Zeit um sich greifende blinde Posten von allem in diesem Unterforum ist die eigentliche Beitragsflut. Und die nervt tatsächlich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
27.06.2019 12:48 - bearbeitet 27.06.2019 12:49
@pflastestein schrieb:Ich zitiere mal: Beitragsflut festgestellt, die Community erhielt Beiträge mit der gleichen Nachricht mehr als 1-mal innerhalb von 3600 Sekunden....
Langsam wird es albern. Das ist ja wohl ein vollkommen respektloser Umgang mit Ihren Anlegern. 2 Nachrichten sind niemals und nirgendwo außer bei Ihnen eine "Flut". Und was ist das für eine zeiteinheit? Und was ist das für ein Umgang...
Du, @pflastestein , das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich mich in wirrköpfigen Threads ohne tieferen Sinn verfranse....
Aber da du deine Nachricht ja in "Wertpapiere & Anlage" gepostet hast, wünsche ich dir:
Happy Trading™
hx
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
- Tags:
- Happy Trading

- Gründung einer GbR, Privatkonto bei der Comdirect ausreichend? in Konto, Depot & Karte
- Wie idiotisch... in Anregungen
- Test in Website & Apps
- Bescheuert wäre noch geprahlt in Anregungen
- Beitragsflut festgestellt (Community erhielt Beiträge mit der gleichen Nachricht mehr als 1-mal inne in Website & Apps