Hilfe
pflastestein
Autor ★★
seit ‎09.01.2018
‎20.06.2023

Benutzerstatistik

  • 21 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 5 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

21 Monate nach den ersten zaghaften Aktienkäufen eine Bilanz:- Das Anlagevermögen um 60% gesteigert, davon weniger als 10% aufgrund von Aktiengewinnen, sondern einfach aus Spass am Kauf von Aktien und dem dafür notwendigen Sparen. Was soll es, so kan...
Ich zitiere mal: Beitragsflut festgestellt, die Community erhielt Beiträge mit der gleichen Nachricht mehr als 1-mal innerhalb von 3600 Sekunden....Langsam wird es albern. Das ist ja wohl ein vollkommen respektloser Umgang mit Ihren Anlegern. 2 Nachr...
Schade, immer wieder dasselbe Problem. Comdirect scheint ja überfordert zu sein, die notwendigen Informationen über Aktien zur Verfügung zu stellen, um Kauf- oder Verkaufsentscheidungen zu treffen.Heute war eine der meistgehandelten Aktien die von "N...
Wollte mich gerne auch mal über Aktien austauschen, die zumindest hierzulande nicht im Rampenlicht stehen, aber dennoch sehr erfolgreich sind.Meine Perlen sind im Moment:WK 765375 Weight Watchers, immerhin fast 200% im vergangenen Jahr GewinnWK A14U2...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎20.06.2023 16:45
Danke vergeben an