Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

Flash-g
Autor ★★★
72 Beiträge

Diesel Fahrzeuge müssen umgerüstet werden! Hat Baumot AG die Lösung?

784 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Kann nur besser werden im Verkehrsministerium.

 

Wenn ich mir überlege, dass der Verkehrsminister auch der Verschlechterung der kritischen Infrastruktur durch die Deutsche Telekom AG zugestimmt hat. Roboter (traurig) Auch bei diesem Thema hat er verschlafen. Die Massenkündigung der Anschlüsse durch die DTAG läuft bereits.

 

Unfassbar das Festnetz aufzugeben und sich auf "Stimme über das Internet"Frustrierte Smiley  zu verlassen.

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Habt Ihr das Schlagwort gesehen, das @Glücksdrache  für meinen, äh, launigen kleinen Dobrindt-Beitrag vergeben hat? Klasse!

 

Och kommt, das wäre doch schade, wenn, äh, der Alexander Dobrindt nach der Wahl nicht mehr Minister wäre. Ich mag ihn, wie er, äh, mit seiner schicken schwarzen Brille (Modell: "mit der man früher zu meiner Zeit auf dem Schulhof verprügelt worden wäre") dasteht und, äh, Sachen sagt.

 

Und achtet mal darauf, äh, wenn er redet: Er streut, äh, absichtlich "ähs" in, äh, seinen Text ein. So klingt es, äh, weniger auswendig gelernt und mehr so, äh, als ob er über das nachdenkt, was er, äh, sagt, während er, äh, redet. Der Landwirtschaftsminister, der, äh, Christian Schmidt, äh, macht das genau so auch. Die beiden haben, äh, offenbar denselben Kommunikationstrainer. Gibt nicht so viele davon in, äh, München bei der, äh, CSU.

 

nm, äh, h

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Super Beitrag @nmh!

 

Auch das Schlagwort mit VOIP gefällt mir. Smiley (fröhlich)

 

Leider kann ich dem Wahlergebnis nicht vorgreifen, sondern als einfacher Wähler nur schätzen: Ich glaube nicht, dass Hr. Dobrindt noch mal ein so großes Ministerium bekommen wird.

 

Wenn das aber so weiter geht, dann gibt es wieder die Große Koalition. Und einen Mini-Rücksetzer im DAX einen Tag nach der Wahl. Ich glaube aber das sind nur so wenige Ticks, dass Shortking @Noxx und die weiteren Spezialisten nicht wirklich putten können.

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ich kann nix dafür. Ich habe letzte Woche schon gewählt (Briefwahl).

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.304 Beiträge

Amminex, haue ich einfach mal hier rein.

Ich hatte ja schon an andere Stelle geshcrieben, dass sich Mehrere um die Beute streiten werden.

 

LG
TutsichGut

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Lieber Tsg,

 

las DIE doch Ihren BUKO weiter herstellen.

verdammischnochmol  Smiley (Zunge)

 

Grüße

kölle

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@Kölle, hast du irgendwelche Aktionen geplant  so kurz vor dem Gipfel in Berlin?Smiley (zwinkernd)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

ne Klaus,

 

überlege eher schon länger evt. zu halbieren.

Ich weiß es nicht, aber z,zt. kein Hinzukauf geplant.

 

Aber man soll nie, nie sagen, bei einem starken Rücksetzer ?

obwohl dies wäre Kontraproduktiv  und unlogisch, wobei wie sagte mal ein Gescheiter Mann...die Börse ist Unlogisch  

 

Halte Dich auf dem Laufendem  Smiley (fröhlich)

 

Grüße

kölle

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Meldung 14 Uhr 30

 

ZDK unterstützt die Nachrüstung von Diesel KFZ

 

Schauen wir mal Smiley (überglücklich)   €€€

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Und schon wird wieder phantasiert.....Smiley (überglücklich)