Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baumot AG ein Kauf?

784 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

trotzdem,

habe ein paar Stk. abgegebenen,

der Rest wird aber nun behalten,

...uf Düffel kum er rus , fediisch.  Smiley (zwinkernd)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Der zweite Baumot Kauf war bis jetzt meine einzige Niederlage in meinem neuen Depot.Ich lasse die Finger jetzt davonSmiley (überglücklich)

Aber ich gönne es Dir!Smiley (zwinkernd)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Klaus,

so richtig verstehen tue ich Deine aussage aber nicht   Smiley (überrascht)

Oder hatte ich etwas übersehen.

Bin davon ausgegangen Du bist noch drin, bzw. Du möchtest wieder rein. Smiley (fröhlich)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Baumot... und ich dachte immer, das sei eine Messe in Köln-Deutz.

Also Freunde, heute mal plus 5,5 Prozent (WKN A2DAM1): ich glaube, da hat @MrKlaus  nicht viel versäumt.

nmh (nicht in Baumot investiert, kenne ich gar nicht)

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich hab Baumot noch in meinem Spiele-Trader-Depot mit einem schönen Plus

Du weisst doch,real hab ich zwei Käufe getätigt.Einmal mit Gewinn und einmal mit Verlust wieder raus.Blieb ein bisschen Kohle für die Parkuhr übrig.Smiley (zwinkernd)

ich beobachte Baumot schon,aber ob ich noch mal  rein soll???? Keine Ahnung

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@MrKlaus:  Ich kenne Baumot nicht. Aber wenn @kölle58  investiert ist, dann spricht das für einen Kauf. Investiere einfach ein bißchen Spielgeld. Wenn Baumot unter 1 Euro fällt, würde ich verkaufen. Damit kannst Du die Stückzahl, die Du kaufen kannst, ausrechnen.

Wenn es schief geht: Von Münster nach Köln ist nicht weit. Ich verrate Dir dann auch, wo Kölle wohnt oder arbeitet. Denk dran, Bratwürste mitzubringen, sonst kommst Du gar nicht erst an "Wuff" vorbei!

nmh

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Bin auch eben gerade erst aus MF1J3F wieder schön raus geflutscht Smiley (fröhlich)

Und MF2RK3 möchte auch noch ein bisschen mit mir spielen.Du siehst,ich hab Nervenkitzel genugSmiley (überglücklich)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh schrieb:

Baumot... und ich dachte immer, das sei eine Messe in Köln-Deutz.

Also Freunde, heute mal plus 5,5 Prozent (WKN A2DAM1): ich glaube, da hat @MrKlaus  nicht viel versäumt.

nmh (nicht in Baumot investiert, kenne ich gar nicht)

nmh,

1. hast Du das schon mal gefragt.

2. man kann nicht alles & jeden kennen.

3. Man kann nicht alles halten ...HA   Smiley (Zunge)

4.     5,5 %    6,77% bittschön ...nur heute  HA...wenn Du wüstest  HA HA Smiley (zwinkernd)

kölle     Herz

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Oooooh.... @kölle58  hat meinem Beitrag ein "Danke" gegeben...... ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.....

nmh

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh schrieb:

@MrKlaus:  Ich kenne Baumot nicht. Aber wenn @kölle58  investiert ist, dann spricht das für einen Kauf. Investiere einfach ein bißchen Spielgeld. Wenn Baumot unter 1 Euro fällt, würde ich verkaufen. Damit kannst Du die Stückzahl, die Du kaufen kannst, ausrechnen.

Wenn es schief geht: Von Münster nach Köln ist nicht weit. Ich verrate Dir dann auch, wo Kölle wohnt oder arbeitet. Denk dran, Bratwürste mitzubringen, sonst kommst Du gar nicht erst an "Wuff" vorbei!

nmh

Kleiner verdammischnochmoler  XXXXXXXXXXX Smiley (wütend)