Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Automatische Übersicht & Auswertung vergangener Trades.

lonelyxi
Autor ★
10 Beiträge

Hallo,

 

ich hätte gerne eine automatisch generierte Übersicht meiner Trades in einem ausgewählten Zeitraum. Diese soll in einem schönen Diagramm den Gewinn / Verlust etc. darstellen.


Bisher gehe ich den Weg über den Export der Steuerdaten mit selbstgebasteltem Excel. Gibt es dann keine Software die mir das schön darstellen kann und automatisch ausliest?

 

VG

 

 

46 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.746 Beiträge

@PedroW  schrieb:

Deutlich besser als PP aber für mich trotzdem geeignet..


Huh? Deutlich besser aber trotzdem geeignet? Smiley (überglücklich)

PedroW
Autor ★★
15 Beiträge

ja stimmt..etwas missverständlich formuliert..:)

Sagen wir so: nicht perfekt, aber besser als PP und deshalb für mich trotzdem geeignet..?! 😉

hsvfan09
Experte ★
137 Beiträge

Hallo zusammen,

 

würde gerne mal fragen, ob es mittlerweile eine einfache Möglichkeit gibt bei comdirect oder extern (ohne importieren von PDF) die komplette Performance seines ETF Depots zu sehen mit den Kaufkursen und dem Verlauf seit Kauf mit einem Diagramm etc.?

 

Danke vorab. 

hsvfan09
Experte ★
137 Beiträge

@ehemaliger Nutzer @SMT_Jan-Ove Gerne auch mal die Frage an comdirect direkt. Gibt es eine Möglichkeit im Depot, eine Übersicht auf einen Blick zu haben ala Portfolio Performance wo man einen Chart seines ETFs seit Kauf sieht mit Markierungen wann und zu welchem Kaufkurs wie viele Anteile erworben wurden. Das wäre sehr hilfreich. Danke vorab.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @hsvfan09,

 

diese Möglichkeit gibt es derzeit noch nicht. Deinen Wunsch geben wir gerne weiter.

 

Viele Grüße

Mario

Rich
Autor ★★
32 Beiträge

Guten Morgen liebe Börsenfreunde,

 

ich wollte das hier mal pushen, ich möchte meine PDFs downloaden und wie es aussieht, geht das immer noch nur einzeln?!?!?!?

2022 kann das ja eigentlich nicht mehr sein, daher tippe ich, dass ich als laufender Anwenderfehler es nicht auf die Kette bringe und wollte um Hilfe bitten!!!

 

Wie kann ich meine Abrechnungen auf einen Rutsch markieren und downloaden?!? 

 

Beste Grüße und frohes Wochende

 

RzumICH

Rich
Autor ★★
32 Beiträge

Verdammt der falsche Thread, Entschuldigt!