Hilfe
lonelyxi
Autor ★
seit ‎15.11.2016
‎27.01.2024

Benutzerstatistik

  • 10 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Irgendwie funktionieren alle mir bekannten Optionsscheinrechner zur Zeit nicht. Kennt jemand eine funktionierende Alternative? Was ist da los? Geht nicht:https://www.onvista.de/derivate/optionsschein-rechner?https://www.consorsbank.de/WealthManagemen...
Hallo, ich hätte gerne eine automatisch generierte Übersicht meiner Trades in einem ausgewählten Zeitraum. Diese soll in einem schönen Diagramm den Gewinn / Verlust etc. darstellen.Bisher gehe ich den Weg über den Export der Steuerdaten mit selbstgeb...
Liebes Comdirect-Team, mir gefallen viele Dinge auf Comdirect sehr gut. Dennoch seien hier nur meine Verbesserungsvorschläge zusammengefasst. Mehr Seiten in Mobilansicht in Comdirect App.Benutze ich die Comdirect App, sind manche Seiten nicht für die...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.01.2024 00:09
Danke von
Danke vergeben an