am 18.02.2021 16:39
@Marin schrieb:
@ehemaliger Nutzer schrieb:Edit: Selbstverständlich empfehle ich ausschließlich Xetra und nicht Tradegate. Tradegate betreibt nämlich nicht nur den Marktplatz, sondern handelt anscheinend auch irgendwie selbst mit, wodurch die Kunden teilweise schlechtere Preise als theoretisch möglich bekommen. Siehe z.B. dieser Artikel hier.
Wenn dieser fast sechs Jahre alte Artikel auf "Rainers Blog" kein überzeugendes Argument ist, dann weiß ich auch nicht. Träumst du eigentlich auch schon nachts von den Betrugsgespenstern, die an jeder Ecke auf dich lauern?
Zur Kenntnis genommen.
am 18.02.2021 21:30
@ehemaliger Nutzer schrieb:
Zur Kenntnis genommen.
Und auch hier gilt:
Der Herr Lustiger hat die Gabe, Threads an sich zu reißen ohne wirklich Substanzielles zu liefern, aber schnell pampig zu werden, wenn er Kontra bekommt. Ja, das nervt. Aber wenn man ihm Stöckchen hinhält, hüpft er halt auch drüber ...
Grüße und eine gute Nacht,
Andreas
18.02.2021 23:12 - bearbeitet 18.02.2021 23:16
18.02.2021 23:12 - bearbeitet 18.02.2021 23:16
@digitus schrieb: Der Herr Lustiger hat die Gabe, Threads an sich zu reißen ohne wirklich Substanzielles zu liefern, aber schnell pampig zu werden, wenn er Kontra bekommt. Ja, das nervt. Aber wenn man ihm Stöckchen hinhält, hüpft er halt auch drüber ...
Kann zum Glück jeder in dem Thread selbst nachlesen, wer sich zu Provokationen hat hinreißen lassen und wer nicht.
am 18.02.2021 23:19
Zurück zum Thema:
Ich handel bisher nur an deutschen Börsen deswegen interessiert mich:
Warum willst du die Aktien direkt an der NYSE verkaufen?
am 19.02.2021 07:44
@Berne schrieb:Zurück zum Thema:
Ich handel bisher nur an deutschen Börsen deswegen interessiert mich:
Warum willst du die Aktien direkt an der NYSE verkaufen?
Weil er sie auch dort direkt gekauft hat 😉
Anders geht's nicht. Kauft er an der NYSE kann er nur dort verkaufen oder für viel viel Geld die Verwahrart ändern.
Kauft er an einer deutschen Börse kann er auch nur dort verkaufen oder eben wieder für viel viel Geld die Verwahrart ändern.
Deine Frage müsste lauten: Warum hat er überhaupt an der NYSE gekauft? 😉
@digitus tolles gedankliches Bild mit dem Stöckchen 😄