Alteryx Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.03.2024 18:10
Hallo zusammen,
Ich habe Alteryx Aktien. Die Firma wurde jetzt verkauft und ich kann keinen aktuellen Kurs mehr abrufen!
Was mache ich mit den Aktien?? Kann ich die noch verkaufen, oder gibt es ein Angebot von dem neuen Eigentümer?
- Labels:
-
Aktien
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20.03.2024 18:23 - bearbeitet 20.03.2024 18:25
@Hudson schrieb:Hallo zusammen,
Ich habe Alteryx Aktien. Die Firma wurde jetzt verkauft und ich kann keinen aktuellen Kurs mehr abrufen!
Keine Angst, eine Aktiengesellschaft kann nicht ohne eure Zustimmung (d.h. Zustimmung deiner Mit-Aktionäre) verkauft werden.
Falls das passiert ist, hast du entsprechende Informationen erhalten; dort steht auch, wie es weitergeht.
Die Standard-Empfehlung in dieser Community ist: Vor Kapitalmassnahmen, die man nicht versteht, sollte man besser verkaufen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
20.03.2024 18:25 - bearbeitet 20.03.2024 18:26
@Hudson schrieb:Hallo zusammen,
Was mache ich mit den Aktien?? Kann ich die noch verkaufen, oder gibt es ein Angebot von dem neuen Eigentümer?
Du musst nichts tun. Das ist alles schon beschlossen.
Einfach warten bis das Geld kommt. 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2024 19:27
@Silver_Wolf schrieb:
Auch wenn ich nicht jeden Beitrag von dir gleichermassen gut finde ….Glückwunsch zum 3000ten Beitrag 🤗
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 20.03.2024 19:37
@paej schrieb:
@Silver_Wolf schrieb:
Auch wenn ich nicht jeden Beitrag von dir gleichermassen gut finde ….Glückwunsch zum 3000ten Beitrag 🤗
Danke.
Hat mich auch gefreut diese Zahl mit einem hilfreichen Beitrag voll machen zu können. 🙂
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 25.03.2024 19:32
Mittlerweile sollten die Alteryx abgerechnet sein und du solltest eine entsprechende Gutschrift erhalten haben. So ist es jedenfalls bei mir gewesen.

- Nel ASA (A0B733) Spin off in Wertpapiere & Anlage
- Alteryx Aktien in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 22: Viermal im Jahr Dividende für Marmelade in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 21: Wir kaufen einen Computer in Illinois! - CDW Corporation in Wertpapiere & Anlage
- Türchen 20: Sakra, sakra, was für eine Verschwendung! Diese Aktie erfindet sich jedes Jahr neu. in Wertpapiere & Anlage