Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Alteryx Aktien

Hudson
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe Alteryx Aktien. Die Firma wurde jetzt verkauft und ich kann keinen aktuellen Kurs mehr abrufen!

Was mache ich mit den Aktien?? Kann ich die noch verkaufen, oder gibt es ein Angebot von dem neuen Eigentümer?

5 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.206 Beiträge

@Hudson  schrieb:

Hallo zusammen,

Ich habe Alteryx Aktien. Die Firma wurde jetzt verkauft und ich kann keinen aktuellen Kurs mehr abrufen!

 


Keine Angst, eine Aktiengesellschaft kann nicht ohne eure Zustimmung (d.h.  Zustimmung deiner Mit-Aktionäre) verkauft werden.

 

Falls das passiert ist, hast du entsprechende Informationen erhalten; dort steht auch, wie es weitergeht.

 

Die Standard-Empfehlung in dieser Community ist: Vor Kapitalmassnahmen, die man nicht versteht, sollte man besser verkaufen.

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

@Hudson  schrieb:

Hallo zusammen,

Ich habe Alteryx Aktien. Die Firma wurde jetzt verkauft und ich kann keinen aktuellen Kurs mehr abrufen!

Was mache ich mit den Aktien?? Kann ich die noch verkaufen, oder gibt es ein Angebot von dem neuen Eigentümer?


Du musst nichts tun. Das ist alles schon beschlossen.

 

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/ALTERYX-INC-34336524/news/Insight-Venture-Management-LLC-un...

 

Einfach warten bis das Geld kommt.  🙂

paej
Mentor ★★
1.797 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

 

Einfach warten bis das Geld kommt.  🙂


Auch wenn ich nicht jeden Beitrag von dir gleichermassen gut finde ….Glückwunsch zum 3000ten Beitrag 🤗

 

 

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

@paej  schrieb:

@Silver_Wolf  schrieb:

 

Einfach warten bis das Geld kommt.  🙂


Auch wenn ich nicht jeden Beitrag von dir gleichermassen gut finde ….Glückwunsch zum 3000ten Beitrag 🤗

 

 


Danke.

Hat mich auch gefreut diese Zahl mit einem hilfreichen Beitrag voll machen zu können.  🙂

 

MightyMike
Autor
5 Beiträge

Mittlerweile sollten die Alteryx abgerechnet sein und du solltest eine entsprechende Gutschrift erhalten haben. So ist es jedenfalls bei mir gewesen.