Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktuelle Stop Loss Kurse

MMJ
Mentor
921 Beiträge

Hallo zusammen,

aus den eigenen Fehlern, der eigenen Erfahrung und den Erfahrungen anderer lernen. Das ist etwas, für das ich diese Community hier wirklich schätze.

Dieser Beitrag kann vielleicht der Anfang einer nie endenden Quelle aus aktuellen Stop-Kursen werden. Wenn ihr mitmacht 😉

Der August ist vorbei und ein Teil meiner Stop-Kurse müssen aktualisiert werden. Da ich glaube, dass ich in meinem Depot Werte haben, die viele andere hier auch ihr Eigen nennen, stelle ich mal meine Ideen von aktuellen Stop-Kursen hier ein. Vielleicht mag ja der ein oder andere ( @nmh, @Crazyalex ) seine Ideen oder Anregungen hier ebenfalls kundtun.

Die angegebenen SL sind keine fixen Beträge sondern sollen einen Bereich beschreiben. Manche SL-Kurse erscheinen dem ein oder anderen ggf. unverständlich oder nicht "allgemeingültig". Das liegt u. U. an der persönlichen Situation. Natürlich freue ich mich auf rege Diskussionen, da andere Sichtweisen den eigenen Horizont erweitern.

BezeichnungStop Loss
ALIBABA GR.HLDG SP.ADR 8175,00 €
ALLIANZ SE NA O.N.169,00 €
ALPHABET INC.CL C1.200,00 €
AMAZON.COM INC.2.300,00 €
AMERICAN WATER WKS103,00 €
MASTERCARD INC.240,00 €
MICROSOFT153,00 €
NEL ASA1,69 €
POOL CORP.220,00 €
SARTORIUS AG VZO250,00 €
TENCENT HLDGS46,00 €

Beste Grüße

MMJ

305 ANTWORTEN

Cash_Chriese
Experte ★
160 Beiträge

@MMJ 
Klingt einleuchtend, danke! 

marcus_mit_c
Experte ★
196 Beiträge

Haltet ihr einen langfristigen Stoppkurs für Amazon (906866) bei grob 2.400€ für zu knapp?

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@marcus_mit_c 

Amazon würde ich irgendwo im Bereich 2.475€-2.550€ absichern.

KönigKilian
Experte
107 Beiträge

Hallo zusammen - wo würdet ihr den SL bei NVIDIA  918422 setzen?

Wir sind mittlerweile bei einem KGV von fast 90 angekommen, da will ich keine Fehler machen 🤔

MMJ
Mentor
921 Beiträge

@KönigKilian  schrieb:

Wir sind mittlerweile bei einem KGV von fast 90 angekommen, da will ich keine Fehler machen 🤔

@KönigKilian 

405 Euro

ae
Mentor ★★★
3.477 Beiträge

@KönigKilian  schrieb:

Habe Nvidia als ganz heißem Kandidaten für meinen nächsten Kauf und für mich einen SL bei 410€ - 415€ ausgemacht.

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

marcus_mit_c
Experte ★
196 Beiträge

@KönigKilian  schrieb:

Ich bin konservativer unterwegs und würde meinen SL bei nvidia unter den März-Dip von 388€ legen. Der wurde zuletzt im August 2020 gekreuzt.

Skies
Experte ★★
276 Beiträge

Wo seht ihr einen geeigneten SL bei Siemens Energy (DE000ENER6Y0)?

Jockel24
Experte ★
213 Beiträge

Da ich hier auch ab und an vorbeischaue und es wirklich hilfreich finde, dass an einem Ort die SL-Kurse gesammelt werden, würde ich hier mal die aktuellen Kurse von @nmh aus diesem Beitrag einfügen. Vielen Dank an dieser Stelle!

Adobe: wie bisher 350 EUR

amazon: wie bisher 2350 EUR

ASML: wie bisher 350 (oder für Trader: 450) EUR

Esker: wie bisher 160 EUR

Lotus Bakeries: wie bisher 3500 (oder neu für Trader: 4100) EUR

LVMH: Stopkurs 450 (oder für Trader: 540) EUR

Microsoft: wie bisher 170 EUR

MSCI Inc: Stopkurs hoch auf 310 EUR

nextera: Stopkurs hoch auf 56 EUR

nike: Stopkurs bei 97 EUR

Old Dominion: Stopkurs bei 155 EUR

Sartorius Vz: wie bisher bei 345 EUR

Sika: Stopkurs bei 208 EUR

Teleperformance: Stopkurs bei 255 EUR

Stand: 04.05.2021

Stoldo
Autor
1 Beiträge

Hallo zusammen,

erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die dieses Forum mit Leben befüllen. Ihr macht alle eine super Arbeit!. Ich bin jetzt seit mehreren Monaten stiller Mitleser und werde hoffentlich demnächst auch den ein oder anderen geistreichen Beitrag beisteuern.

Zuerst bräuchte ich allerdings eure Hilfe. Ich habe aktuell noch einige Aktien im Depot bei denen ich mir nicht über den aktuellen Stopkurs sicher bin. Ein Teil der Stopkurse konnte ich bereits über diesen Thread bzw. andere Threads abdecken.

Folgende Aktien bräuchten nochmal ein kritisches Auge bzgl. des Stopkurs:

WKNAktieStopkurs?
A2GS5DDermapharm54€
A0DLC4Monolithic Power Systems258€
A14R7UPaypal176€
A1138DTencent52€
A0NC7BVISA162€
A1KBYXZoetis118€

Schonmal vielen Dank für euren Beitrag 😉