Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Aktien aus Hannover

76 ANTWORTEN

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Wie schnell drückst Du denn den Daumen? So zügig kann man den Beitrag ja nicht mal lesen Smiley (zwinkernd)

Ich war gerade in der Mittagspause. Die Bewertung der Beiträge übernimmt währenddessen ein Automat nach dem Zufallsprinzip Smiley (Zunge)

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@t.w.  schrieb:

Wie schnell drückst Du denn den Daumen? So zügig kann man den Beitrag ja nicht mal lesen Smiley (zwinkernd)

Ich war gerade in der Mittagspause. Die Bewertung der Beiträge übernimmt währenddessen ein Automat nach dem Zufallsprinzip Smiley (Zunge)

Ach der schon wieder (Ich darf ihn Auti nennen Herz)

Liebe Grüße an ihn! 

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@t.w. 

gleicher Programmierer wie Dein Schöpfer?

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Super Typ. Aber auch ein wenig verrückt Smiley (zwinkernd)

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

Auti ?

Gott sei Dank ist es ein Blechtrottel. Mein bevorzugter Name wäre es jedenfalls nicht. Smiley (zwinkernd)

t.w.
Legende
5.119 Beiträge

Ja, für meine Kreativität war ich noch nie bekannt. Mein Staubsaugerroboter heißt Staubi... Was soll man sagen - ich habe andere Stärken. 

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@GetBetter  schrieb:

@t.w.  schrieb:

Dann könnte man nun ja wieder die Arbeit aufnehmen, gell.

Unser einer kommt nicht mal zur Nahrungsaufnahme. Smiley (überrascht)

GetBetter
Legende
8.088 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

Unser einer kommt nicht mal zur Nahrungsaufnahme. Smiley (überrascht)

Also wenn ich mir Deine Verabschiedung in diesem Beitrag von heute Vormittag ansehe, dann kann es ja so schlimm nicht sein. Smiley (zwinkernd)

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

HALLO

9 Uhr 27

HALLO

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@t.w.  schrieb:

Ja, für meine Kreativität war ich noch nie bekannt. Mein Staubsaugerroboter heißt Staubi... Was soll man sagen - ich habe andere Stärken. 

Meiner heißt Robert. 😉