Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ab 7000 wird die Luft dünn: ein zweifelhaftes Jubiläum

72 ANTWORTEN

A_J_L
Experte ★★
505 Beiträge

@TeePee  schrieb:

Aber ja doch, selbstverständlich geht das. Mann (zwinkernd)

Ich muss mich mehr mit diesem "Internet" beschäftigen und die Entscheidungen der Schlussredaktion mehr hinterfragen. Aber in meinem Alter ist das schwierig ...



Out of Rosenheim - der Oberbayern-Robo als wikifolio - Out of Kulmbach - der Robo für kurzfristige Trends als wikifolio

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo mein Freund @nmh,

 

herzlichen Glückwunsch zur 7.000! Vielen Dank für die grandiose Unterstützung meiner ersten Schritte an der Börse bis hin zu meinem wikifolio und darüber hinaus. Ohne dich hätte ich das nie so hinbekommen. Ebenfalls vielen Dank für die Tage in München, ich freu mich schon drauf, wenn wir Dresden erkunden können.

 

Du bist einer der wichtigsten Menschen, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte.

 

Grüße nach München

Sonni

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer: 

 

Danke für Dein tolles Lob, mein Freund!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

FritzG.
Experte ★
240 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Hallo mein Freund @nmh,

 

herzlichen Glückwunsch zur 7.000! Vielen Dank für die grandiose Unterstützung meiner ersten Schritte an der Börse bis hin zu meinem wikifolio und darüber hinaus. Ohne dich hätte ich das nie so hinbekommen. Ebenfalls vielen Dank für die Tage in München, ich freu mich schon drauf, wenn wir (vielleicht zu viert 🙂 ) Dresden erkunden können.

 

Du bist einer der wichtigsten Menschen, die ich in meinem Leben kennenlernen durfte.

 

Grüße nach München

Sonni


Liebesbekundungen gab es hier bis heute auch noch nicht im Forum, oder? 🙂

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@FritzG.: Doch, doch. Gib mal den Suchbegriff "Liebeserklärung" in die Suchmaske der Community ein.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

FritzG.
Experte ★
240 Beiträge

@nmh  schrieb:

@FritzG.: Doch, doch. Gib mal den Suchbegriff "Liebeserklärung" in die Suchmaske der Community ein.

 

nmh

 


Das war dann doch eher Liebeserklärung an die comdirect und keine zwischenmenschliche 🙂

Pramax
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer 

 

Dein zugegebenermaßen geistreicher Vergleich der  Bilanz mit einem Bikini, den Du als Footer am Ende Deiner Beiträge präsentierst, und den ich persönlich nicht als frauenfeindlich werte, ist leider "fake news". Ich konnte nirgendwo eine Autorenschaft von Cyril Northcote Parkinson, nach dem das "Parkinson's Law"

benannt ist, eruieren. Urheber dieses Zitats ist vielmehr der US-amerikanische Bilanz- und Buchhaltungsfachmann Abraham J. Brilloff (1917-2013 - man sieht Buchhalter können steinalt werden). Das Zitat lautet im Original: "A balance sheet is very much like a bikini bathing suit.  What it reveals is interesting, what it conceals is vital". Übersetzung: "Eine Bilanz ist irgendwie wie ein Bikini: was sie zeigt, ist interessant, was sie verbirgt, ist das, worauf es ankommt."

 

Zitate werden gerne entstellt, gekürzt oder falsch zugewiesen.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@FritzG.: Das vermutest Du, aber Du weißt es nicht.  Zwinker.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@FritzG.  schrieb:

@nmh  schrieb:

@FritzG.: Doch, doch. Gib mal den Suchbegriff "Liebeserklärung" in die Suchmaske der Community ein.

 

nmh

 


Das war dann doch eher Liebeserklärung an die comdirect und keine zwischenmenschliche 🙂


Keine Angst, das ist nur eine Männerfreundschaft.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

Crazyalex

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Naja, ich weiß nicht, ob ich ihr hiervon erzählen soll. Geld und Freundin gehören für mich getrennt.

 

Grüße aus Dresden

Sonni


@ehemaliger Nutzer 

Du hast voll und ganz Recht!

Geld und Freundin müssen zwingend getrennt sein. Sonst ist das Geld weg Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!