am 26.10.2020 09:29
@digitus schrieb:Danke für die Anregung, meinen SL bei SAP zu überprüfen - ich wäre heute morgen erbarmungslos ausgestoppt worden
Wenn ich das richtig einschätze, dann war Deine Freude darüber aber von kurzer Dauer, oder? ![]()
am 26.10.2020 09:31
@digitus schrieb:@Crazyalexund @MMJ :
Danke für die Anregung, meinen SL bei SAP zu überprüfen - ich wäre heute morgen erbarmungslos ausgestoppt worden
Grüße,
Andreas
SAP hat es ja böse erwischt heute …
Ich hab die Zahlen von SAP noch nicht gesehen wahrscheinlich bei genauerem Hinsehen gar nicht so schlimm, die Erwartungen waren einfach zu hoch.
Entweder sind derzeit "Kaufkurse" oder es herrscht erstmal der Blues nach der "Party" und der Markt preist erstmal die Corona - Zahlen ein. Das nicht nur auf SAP bezogen, sondern allgemein.
Meiner Meinung nach geht die größere Gefahr von der Entwicklung der Covid-19 Zahlen und Strategie aus. Die US Wahl sollte schon eingepreist sein (Risiko besteht durch Trump und sein Verhalten bei einer Niederlage)
Alles in allem eine gefährliche Mischung!
Was denkt ihr darüber?
gruss ae
am 26.10.2020 10:41
@ae schrieb:...Meiner Meinung nach geht die größere Gefahr von der Entwicklung der Covid-19 Zahlen und Strategie aus. Die US Wahl sollte schon eingepreist sein (Risiko besteht durch Trump und sein Verhalten bei einer Niederlage)
Alles in allem eine gefährliche Mischung!
Was denkt ihr darüber?
gruss ae
Hi @ae,
schwierig dies richtig einzuschätzen, aber ich schließe mich deiner Meinung an.
Das größte Problem derzeit dürfte die Pandemie sein und damit die Unsicherheit eines erneuten Lockdowns. Dies wird derzeit ja kategorisch bestritten aber das Damoklesschwert "Lockdown" baumelt extrem über die Wirtschaft unseres Landes.
Und diese Unsicherheit verunsichert extrem die Anleger.
Dies meine bescheidene Meinung zu diesem Thema.
Gruß Morgenmond