Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich ein neues photoTAN Aktievierungsbrief bestellen?

Kokoszka
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo comdirect Community!

Ich habe mein altes Smartphone verloren und versuche eine neue photoTAN App zu installieren. Bekomme aber ein solches Message im photoTan Persoenlicher Bereich - "Hinweis: Kein zugelassenes TAN-Verfahren aktiviert" - ich verstehe, dass ich kann nicht online ein neues TAN Verfahren initialisieren - also wie kann ich ein neuen Aktivierungsbrief bestellen? Ich sehe keine solche Option. Ich habe alles gerade versucht 😞

 

Danke fuer Ihre Hilfe!

1 ANTWORT

Ihr Nickname
Experte ★★★
636 Beiträge

1. Falls Du noch den alten Aktivierungsbrief hast, kannst Du den erneut verwenden.

2. Einen neuen Aktivierungsbrief bekommst Du nur vom Kundensupport. Bitte rufe dort an.