am 18.11.2025 02:24
Was hat es denn mit dem neuen Begriff "comdirect First" auf sich?
Ändert sich hierdurch irgend etwas an den Konditionen oder Gebühren?
Und:
Kann mir jemand sagen, wie ich den comdirect-Kundenservice persönlich erreichen kann?
Der Telefon-Chatbot ist unbefriedigend, eine Kundenservice-Email-Adresse finde ich nicht.
Und ein postalischer Brief ist in der 3. Dekade des 21. Jahrhunderts wohl auch nicht mehr zeitgemäß.
Vielen Dank für eine kurze Info.
am 18.11.2025 02:29
Hallo und herzlich willkommen!
Die relevanten Infos sind hier zu finden: https://www.comdirect.de/cms/kontakt-comdirect-first.html
Gruß Crazyalex
am 18.11.2025 07:53
Warum sollte es keine Email-Adresse geben ?
am 18.11.2025 11:24
@Hartl_F. schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie ich den comdirect-Kundenservice persönlich erreichen kann?
Hallo @Hartl_F. ,
schau mal hier https://www.comdirect.de/cms/hilfe-service-kontakt.html
und hier https://www.comdirect.de/cms/hilfe-service-impressum.html
Grüße
Klever
am 18.11.2025 11:25
Und zum Telefon-Roboter: Einfach sagen "Ich möchte mit einem Mitarbeiter sprechen" sollte zum Erfolg führen.