am 29.09.2025 03:22
Aha, wieder mal eine unangekündigte Wartung am Sonntag Abend.
Da bin ich ja gespannt was nach dem Update morgen wieder alles kaputt sein wird. 🙂
am 09.02.2026 12:29
@Morgenmond schrieb:
@Silver_Wolf schrieb:Aha, wieder mal eine unangekündigte Wartung in der Nacht zum Montag.
Da bin ich doch gespannt was nach dem Update morgen wieder alles kaputt sein wird. 🙂
Und ist was kaputt ?
Wenn ich via Multibanking in eine andere Kundenverbindung von mir / einen anderen Zugang wechseln will, fliege ich raus! Ich werde dann ständig ausgeloggt! Gerade mehrmals so passiert.
@SMT_Service dieses neue Problem bitte unbedingt beheben. - So macht die Nutzung des Online-Bankings (Web, nicht App) keinen Spaß.
am 09.02.2026 12:33
@Klever schrieb:Wenn ich via Multibanking in eine andere Kundenverbindung von mir / einen anderen Zugang wechseln will, fliege ich raus! Ich werde dann ständig ausgeloggt! Gerade mehrmals so passiert.
@SMT_Service dieses neue Problem bitte unbedingt beheben. - So macht die Nutzung des Online-Bankings (Web, nicht App) keinen Spaß.
Das ist jetzt hier der mindestens 6. Thread, in dem das thematisiert wird.
am 09.02.2026 12:38
Ja, aber @Morgenmond hatte gefragt, was kaputt sei nach der Wartung. - Vermutlich in der Erwartung, dass nichts kaputt wäre, so wie man das nach einer Wartung auch erwarten darf.
Diese Frage bedurfte natürlich einer Antwort.
Grüße
Klever
am 09.02.2026 15:44
@Davidoo89 schrieb:Beim Inhaber: Konto / Depot wechsel, fliege ich raus und es soll ein neuer Login stattfinden...
Es ist schon erstaunlich was hier immer für neue Fehler bei einem Update eingebaut werden.
Testen ist offenbar ein Fremdwort. 😞
Ohne Changelog weiß man auch nicht was eigentlich geändert wurde und vielleicht mal geprüft werden sollte.
Hier sehe ich nur diesen sinnlosen Hilfreich-Knopf der wohl neu ist.
am 09.02.2026 15:59
Daueraufträge geht auch nicht…. Never touch a Running System ist wohl nicht der Leitspruch der IT
am 09.02.2026 16:08
@Silver_Wolf schrieb:Hier sehe ich nur diesen sinnlosen Hilfreich-Knopf der wohl neu ist.
Wo ist denn der "Hilfreich-Knopf"? Im Forum oder im Online-Banking? Wo dort genau?
am 09.02.2026 16:15
am 09.02.2026 16:16
@Klever schrieb:
@Silver_Wolf schrieb:Hier sehe ich nur diesen sinnlosen Hilfreich-Knopf der wohl neu ist.
Wo ist denn der "Hilfreich-Knopf"? Im Forum oder im Online-Banking? Wo dort genau?
Genau hier, neben "Antworten".
Vollkommen sinnlos da es diese Funktion bereits im Menü gibt und diese eh nur selten benutzt wird.
am 09.02.2026 16:25
@Silver_Wolf schrieb:
@Klever schrieb:Wo ist denn der "Hilfreich-Knopf"? Im Forum oder im Online-Banking? Wo dort genau?
Genau hier, neben "Antworten".
Vollkommen sinnlos da es diese Funktion bereits im Menü gibt und diese eh nur selten benutzt wird.
Hmm, ich sehe keinen "Hilfreich-Knopf":
am 09.02.2026 16:29
Ich kann garantieren, dass es den seit mindestens 2018 gibt, vermutlich aber sogar seit Anbeginn der Community.