- « Vorherige
- Nächste »
Trading App
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.02.2021 11:20
Seit heute spinnt die Trading App und lädt nicht mehr, direkt nach dem Öffnen bleibt sie hängen. Hab ein Android von Sony. Im Google Play Store schildern mehrere User ein ähnliches Problem. Nach Neuinstallation dasselbe Problem.
Es geht wohlgemerkt um die Trading App, nicht die normale Banking App (zu letzterer gibt's hier gerade ja auch Fehlermeldungen)
- Labels:
-
Apps
- Tags:
- apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.02.2021 22:26
Egal welcher Hersteller, das Problem gibts bei allen Android Phones mit der neuesten Firmware. Alle, die Android 11 haben, haben das Problem....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2021 06:58
Leider eine unzumutbare Katastrophe! Seit einer Woche! keine Möglichkeit sich bei der App anzumelden!
Hier sieht man aber auch den Fokus von Comdirect, Kundenservice - Fehlanzeige!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2021 08:56
Hallo zusammen,
danke für eure Rückmeldungen und Hinweise. Leider kann ich euch noch keinen Termin für die Behebung des Fehlers nennen und möchte deshalb nochmals auf die behelfsweise Nutzung der Alternativen
comdirect App
mobile App
Webseite
hinweisen.
An der Bereitstellung eines Updates wird mit Hochdruck gearbeitet.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2021 09:30
Moin,
Ihr solltet Euch mal bewusst machen, dass die App praktisch Eure einzige 'Filiale' ist - im 'echten Leben' würdet Ihr ja wegen einer klemmenden Eingangstür auch nicht für über 'ne Woche dichtmachen, oder? Zumindest würde das nicht lange gut gehen...
Ich habe nun seit zig Jahren mein Konto/Depot bei Euch - wäre schade, wenn ich irgendwann der letzte Kunde wäre, nur weil ihr offenbar am falschen Ende spart...
Viele Grüße:
Steffen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2021 10:01
Hallo Erik,
Warum wollt ihr einfach nicht ein Roll-Back machen? Mit der vorrigen Version der App geht alles wunderbar. So haben die Entwickler Zeit, den Fehler zu finden und müssen nicht "mit Hochdruck"daran arbeiten, dass es dann wieder Probleme mit der App gibt.
Gruß
Alex
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2021 11:51
Schön wärs, wenn ein Rollback etwas bringen würde. Habe von meinem Bruder die APK der alten Version bekommen und installiert. Hier lässt es sich nicht (mehr) einloggen, ebenfalls seit Tagen.
23.02.2021 12:44 - bearbeitet 23.02.2021 13:07
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23.02.2021 12:44 - bearbeitet 23.02.2021 13:07
+++ UPDATE :
Es tut mir leid, ich habe mich mit dieser Aussage geirrt. Sie bezieht sich nämlich auf ein Update der photoTAN App. Für die trading App ist das Update nach wie vor in Vorbereitung. Es wird leider noch etwas dauern.
Gruß Erik +++
Hallo zusammen,
wir haben kürzlich ein Update für Android (Version 8.1.3) und iOS (Version 8.2.0) zur Freigabe in den Stores bereitgestellt, das den beschriebenen Fehler beheben soll. Möglicherweise dauert es noch ein wenig, bis das Update in den Stores zur Verfügung stehen.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2021 14:25
@ehemaliger Nutzer schrieb:Hallo @Saisonziel,
die Kollegen arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. Bitte hab noch ein wenig Geduld.
Was die neuen Kontomodelle ab 01.05. damit zu tun haben, erschließt sich mir allerdings nicht.
Viele Grüße
Mario
Echt, das erschließt sich dir nicht? Dass an eine Bank, die ihre Kosten für die Nutzung ihrer Dienste erhöht, entsprechend ein erhöhter Anspruch an Service, Zuverlässigkeit und Qualität dieser Dienste gestellt wird? Schade.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.02.2021 20:19
Update steht bereit. Die App funktioniert wieder.
Absolute Frechheit über 1 Woche darauf warten zu müssen. Zum Glück hatte ich noch ein iPhone sonst wäre ich die letzten Tage ziemlich aufgeschmissen gewesen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 24.02.2021 09:49
Danke MC 0815. Diese Info hätte m.M.n. direkt vom Support kommen sollen. Egal auf meinem Pixel 4a (Android 11) funktioniert die App nun auch wieder. Auf meinem redmi note4 von Xiaomi gab es keine Beeinträchtigungen. (Android 6.0)

- « Vorherige
- Nächste »
- VISA gesperrt, wie entsperren?! (Bin schon 30 min in der Hotline-Warteschleife) in Konto, Depot & Karte
- Get Started with Binance Referral Code "K3ODOQA8" in Wertpapiere & Anlage
- 22.964,62 Dax, - ist der aktuell angezeigte statische Wert in Wertpapiere & Anlage
- Schon Wieder! Trading App funktioniert nicht! in Wertpapiere & Anlage
- O&F Trading in Wertpapiere & Anlage