Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App

29 ANTWORTEN

Jbudr
Autor
1 Beiträge

Ganz schlecht. Seit 3 Tagen geht die App nicht mehr. Wenn ihr es schon nicht hinbekommt, wie wäre es, wenn ihr bis dahin zur letzen funktionierenden Version zurück rollt? Mich habt ihr damit als Kunden verloren, Depot zieht um.

Ricochet23
Autor
1 Beiträge

Selbes Problem - Pixel 5. Heute ist der 4. Tag an dem die App nicht mehr funktioniert. Daten/Cache löschen, Neustart, Neuinstallation der App behebt das Problem nicht. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

dieses Fehlerbild tritt nur auf einigen Gerätetypen auf. Die Kollegen bereiten bereits ein Update vor. Weicht bitte vorübergehend auf die comdirect App, mobile App oder die Webseite aus.

 

Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

 

Gruß

Erik

 

 

 

 

AnGa
Autor
2 Beiträge

4 Tage down und heute ist Freitag und es wird noch nicht einmal ein Rollback angeboten, wie soll man sich als Kunde bei einem solchen Verhalten fühlen?

Mein Depotübertrag ist eingeleitet!

 

Gurß,

 

Andreas

Pascal96
Autor ★
4 Beiträge

Auch mein Unmut steigt. Immer wieder diese Probleme, und dann dauert es auch noch Tagelang bis so etwas behoben wird. Am Wochenende wird wahrscheinlich auch nichts passieren? Wie schon richtig angemerkt wurde sind die anderen Apps kein adäquater Ersatz für die Trading App.

 

Welches Handy darf ich denn noch kaufen um so etwas vorzubeugen? Kann man euer Startup denn mit Spenden unterstützen? Schaut Ihr euch die Bewertungen im Playstore an? Man muss sich schon ordentlich anstrengen um 1,3 Sterne zu erreichen.

 

 

HesseTorsten
Einsteiger
1 Beiträge

Guten Morgen, 

seit einer Woche funktioniert die TradingApp nicht mehr. Dies ist Ihnen bekannt und der Fehler betrifft keine einzelnen Geräte. Bisher ist die Aussage ihrerseits immer noch, dass sie nicht wissen wann ein Update zur Fehlerbehebung kommt.

Ich finde dieses Vorgehen unverschämt. Wir reden nicht von einer App zum Spielen, sondern um eine App die zig Nutzer sehr viel Geld kostet, da wir seit einer Woche keine Nachrichten über gesetzte Targets bekommen.

Für mich ist das ein unhaltbarer Zustand. Entweder ich kann mich auf Comdirect verlassen oder ich muss Comdirect verlassen und sicher auch viele andere Nutzer. Darüber sollten sie nachdenken und mit Hochdruck einen Patch liefern, sonst sind sie innerhalb kürzester Zeit viele Kunden los. Das ist nicht in ihrem und unserem Sinne.

Mit freundlichen Grüßen

Torsten

Sven123
Autor
1 Beiträge

Hallo,

bei meinem Pixel 4a 5G habe ich seit einer Woche dieses Problem.

 

Was ist hier Ihr Lösungsansatz? Es kann doch nicht sein, dass diese trading App eine so lange Zeit in Störung ist?

Sven9090
Einsteiger
1 Beiträge

Das Problem lässt sich relativ leicht einkreisen. Mit Android 11 Geräten läuft es nicht mehr mit Android 10 oder noch tiefer läuft es. Das sollte auch eine Comdirect bereits mitbekommen haben. Wenn sie ein Android Gerät mit einer Version kleiner als 11 haben, sollte es mit dem Gerät funktionieren. Ist allerdings nur ein schwacher Workaround.

Gruss

Sven

Nightliner01
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo liebes Support-Team,

nun wäre es langsam an der Zeit die Trading App wieder in Gang zu bringen. Ein Ausweichen auf andere Handelsoptionen von comdirect kostet Zeit und damit Erträge. Auf Samsung A71 läuft die App ohne Probleme, auf S21 darf der Ladekreis seit Tagen bestaunt werden.

 

Gruß Sven

DrTool
Experte ★
159 Beiträge

same here.... S20, keine Trading app. Smiley (traurig)