Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading app zeigt falsche Werte

HansDampf
Autor ★
4 Beiträge

Meine Trading app zeigt nur noch alles in $ an und es gibt keine Preisveränderungen. 
Top Timing mal wieder. 

8 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Hansdampf,

 

danke für deinen Hinweis. Ich bitte für die Schwierigkeiten bei der Kursanzeige um Entschuldigung.

 

Unsere zuständige Fachabteilung ist bereits informiert.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Peter43
Autor
2 Beiträge

Habe auch das Problem. Werte zwischen Website und Trading-App weichen eklatant voneinander ab. Dies betrifft besonders den Wert "Differenz zum Kauf". Die Abweichung beträgt in der Trading-App ca. - 35% !

 

HansDampf
Autor ★
4 Beiträge

Das Problem besteht leider immernoch. Jetzt wird auch die letzte Position in $ angezeigt und nichts mehr in €. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Peter43 und herzlich willkommen in unserer Community,

Hallo @Hansdampf,

 

an der dauerhaften Behebung dieses Fehlers arbeiten wir noch und bitten für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Bitte weicht alternativ auf die Depotübersicht auf unserer Webseite aus.

 

Gruß

Erik

Tober
Einsteiger
1 Beiträge

Ich habe bereits einen Beitrag von ca. 2 Jahren genau über das Problem der falschen Kurse gesehen.
Wo liegt das Problem plötzlich, dass dies passiert? Beim Kundenservice kann dem entsprechend ja auch nicht geholfen werden, mit dem Verweis um etwas Geduld. 

Nur zwei Jahre mit diesen Problem ist eine etwas lange Geduld.

Moi
Autor
6 Beiträge

Das Problem besteht immer noch. 
Es passiert leider in regelmäßigen Abständen und das ist wirklich ärgerlich. Das Problem besteht schon seit fast 48 Stunden und ist immer noch nicht behoben. 

So ist Comdirect kein zuverlässiger Trading-Partner und ich muss zwangsweise über einen Wechsel nachdenken. 

Storm
Mentor ★★
1.519 Beiträge

@Tober  schrieb:


Nur zwei Jahre mit diesen Problem ist eine etwas lange Geduld.


Na ja, wenn man die Geschichte der Menschheit ansieht, dann ist das gar keine Zeit.😉

 

Die Kurs-Grafik bei Depotwerten friert auch ein und aktualisiert nicht🍾

 

Ich staune nur wie schwer sich die Codi mit der Verbesserung ihrer App tut, bei Scalable Capital als Newbie funktioniert die App deutlich besser.

Wenn das Ding schon so verhunzt programmiert ist, daß man es einfach nicht entwanzt bekommt, wieso macht man keinen kompletten Neustart?

 

Es kann natürlich sein, daß so etwas keine Priorität hat, da man an allen IT-Ecken kämpft, nachdem die Commerzbank das HSBC-Projekt terminiert hat.

 

Aber dann wäre eine klare Aussage sinnvoller, anstatt so zu tun, als wenn man sich um das ewige Problem kümmern würde.


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

Storm
Mentor ★★
1.519 Beiträge

Und ich finde die App hat sogar richtig gute Funktionen, bis auf diese nervigen Fehler.


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany