Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kaufkurse BHP 850524 im Depot

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Guten Morgen,

 

mit der Änderung der WKN bei BHP sind die Kaufkurse, bzw. der Kaufwert wieder auf Null gesetzt worden.

 

Okay, das ist jetzt wirklich nicht das Weltenproblem, aber man schleppt diese Differenz immer mit sich rum und muss das gedanklich bei der Depot-Performance berücksichtigen. Lästig.

 

Gibt es eine Option den Kaufwert manuell in das Depot zu setzen?

 

Danke

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>
3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @haxo,

 

aktuell findet eine Verlagerung statt. Sobald diese endgültig verbucht ist, sollten die Kaufwerte auch wieder sichtbar sein.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Thorsten_
Legende
3.753 Beiträge

Und wenn das nicht klappt oder wer nicht warten will oder wer da warumauchimmer andere Kaufwerte haben will, die lassen sich immer auch manuell ändern:

Depotübersicht  Aktionen gesamtes Depot  Kaufwerte bearbeiten

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@Thorsten_  Stimmt. So einfach. Man muss nur aufmerksam lesen.... :cat-frustrated:

 

Vielen Dank!

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>