- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »
Trading App verliert alle Daten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 30.06.2021 09:27
Moin zusammen,
nachdem es gestern von Seiten der Comdirect eine Störung in der Trading App gab, muss ich mich heute, um die trading App nutzen zu können, komplett neu registrieren. Dies hätte zur Folge, dass alle Favoriten, Order etc. gelöscht werden. Kann das wirklich sein oder gibt es noch eine andere Lösung. Hat Die Comdirect hierfür kein entsprechendes Back-up?
Danke vor ab für Info
- Labels:
-
Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.08.2021 12:20
Und auch heute wieder.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.08.2021 12:29
Danke für den Hinweis, @mySenf.cd.
Unsere Fachabteilung ist informiert und sucht nach einen Lösung für diesen Fehler. Wir empfehlen als Workaround für die Nutzung von Favoriten unsere Musterdepot-Funktion zu verwenden. Die Musterdepots können in unserer mobile App oder über die Webseite verwaltet werden.
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 12:36
Hallo, leider löschen sich aktuell die gesetzten Zielwerte. Können Sie dies bitte prüfen?
Vielen Dank
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 12:38
Hallo @Dia,
bitte beachte meinen gestrigen Beitrag zu diesem Thema. Er steht direkt über deiner Anfrage. 😉
Gruß
Erik
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 12:40
Zugegeben überrascht es mich schon, dass Ihre Fachabteilung nach 24Std. noch immer keine Lösung dafür gefunden hat.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 06.08.2021 12:45
Hallo @Dia,
dieser Fehler tritt leider schon seit Längerem auf und die Suche nach der Lösung gestaltet sich aufwendig. Daher ist mit einer kurzfristigen Lösung zu unserem Bedauern nicht zu rechnen.
Gruß
Erik
19.10.2021 02:02 - bearbeitet 19.10.2021 02:02
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
19.10.2021 02:02 - bearbeitet 19.10.2021 02:02
Das Problem ist schon seit Jahren bekannt. Keine Ahnung was es da noch zu analysieren geben soll.

- « Vorherige
-
- 1
- 2
- Nächste »