Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App verliert alle Daten

Christiane
Autor ★
10 Beiträge

Moin zusammen,

nachdem es gestern von Seiten der Comdirect eine Störung in der Trading App gab, muss ich mich heute, um die trading App nutzen zu können, komplett neu registrieren. Dies hätte zur Folge, dass alle Favoriten,  Order etc. gelöscht werden. Kann das wirklich sein oder gibt es noch eine andere Lösung. Hat Die Comdirect hierfür kein entsprechendes Back-up?

Danke vor ab für Info

16 ANTWORTEN

mySenf.cd
Experte ★
167 Beiträge

Und auch heute wieder. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke für den Hinweis, @mySenf.cd.

 

Unsere Fachabteilung ist informiert und sucht nach einen Lösung für diesen Fehler. Wir empfehlen als Workaround für die Nutzung von Favoriten unsere Musterdepot-Funktion zu verwenden. Die Musterdepots können in unserer mobile App oder über die Webseite verwaltet werden.

 

Gruß

Erik

Dia
Autor ★
10 Beiträge

Hallo, leider löschen sich aktuell die gesetzten Zielwerte. Können Sie dies bitte prüfen? 

Vielen Dank

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Dia,

 

bitte beachte meinen gestrigen Beitrag zu diesem Thema. Er steht direkt über deiner Anfrage. 😉

 

Gruß

Erik

Dia
Autor ★
10 Beiträge

Zugegeben überrascht es mich schon, dass Ihre Fachabteilung nach 24Std. noch immer keine Lösung dafür gefunden hat. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Dia,

 

dieser Fehler tritt leider schon seit Längerem auf und die Suche nach der Lösung gestaltet sich aufwendig. Daher ist mit einer kurzfristigen Lösung zu unserem Bedauern nicht zu rechnen.

 

Gruß

Erik

mySenf.cd
Experte ★
167 Beiträge

Das Problem ist schon seit Jahren bekannt. Keine Ahnung was es da noch zu analysieren geben soll.