Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App ohne Werte

miakoo
Autor
1 Beiträge

Seit ein paar Tagen bin ich im Urlaub in Griechenland. Die Trading Ap zeigt seitdem keinerlei Werte an. Weder für Indizes, noch für meine Favoriten oder mein Depot. Alles leer.

15 ANTWORTEN

UK73
Autor ★
6 Beiträge

Bei mir ebenso, aber mal wieder alle Status Ampeln auf Grün....

Lili14
Autor ★
5 Beiträge

Bei mir das Gleiche. War letzte Woche auch schon mehrmals.

Inkognito
Experte ★
293 Beiträge

@miakoo  schrieb:

Seit ein paar Tagen bin ich im Urlaub in Griechenland. Die Trading Ap zeigt seitdem keinerlei Werte an. 

Wenn du zurück bist sind die Werte wieder da. 😶

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

Das mal was nicht funktioniert kann ja mal passieren. Die trading App ist an einem Montag Vormittag ist inzwischen ja aber ein Running Gag. Ich kann mich inzwischen an mehr Montage erinnern an denen sie nicht funktioniert als umgekehrt. Vielleicht sollte man sich das Management mal überlegen ob man der App der Gnadenstoß gibt und sie aus dem Portfolio ausflottet. Passend dazu war im Handelsblatt wieder ein Interview mit dem Management, da wurde betont dass die IT so gut läuft, dass man sogar Zukäufe tätigen müsste um diese voll auszulasten. Einfach nur noch Realsatire. 

Wurscht, mein Schaden ist es nicht, wird zum traden halt aktuell die App von einem Marktbegleiter genommen.

schönen Start in die Woche an alle die sich über IT Probleme ärgern müssen

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

UK73
Autor ★
6 Beiträge

Aha interessant und wie heißt diese App von diesem Marktbegleiter?

Matzekator
Autor ★★
11 Beiträge

Leider sind die ProTrader (alt und neu) auch beide komplett ohne Kursversorgung. Man könnte ja zumindest einen Hinweis darauf seinen Kunden zeigen, aber Ausfälle werden bei comdirect seit jeher lieber verschwiegen und nur auf Nachfrage bestätigt....

CurtisNewton
Legende
4.845 Beiträge

@UK73  schrieb:

Aha interessant und wie heißt diese App von diesem Marktbegleiter?

Eine App zum traden bietet eigentlich jeder Online Broker an. Geld hast du ja mit Echtzeitüberweisung schnell verschoben, musst halt mit Valuta aufpassen. Oder gleich überall bisschen Cash vorhalten 

--------------------
"I am a dwarf and I'm digging a hole. Diggy diggy hole, diggy diggy hole. I am a dwarf and I′m digging a hole. Diggy diggy hole, digging a hole" - Wind Rose

SMT_Chris
Community Manager
Community Manager
3.040 Beiträge

Liebe Community, 

der Fehler ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte habt etwas Geduld. Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe.

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. 

VG

Christoph

Lili14
Autor ★
5 Beiträge

So langsam sollte die IT den Fehler aber mal in den Griff bekommen!