am 22.09.2025 08:17
Seit ein paar Tagen bin ich im Urlaub in Griechenland. Die Trading Ap zeigt seitdem keinerlei Werte an. Weder für Indizes, noch für meine Favoriten oder mein Depot. Alles leer.
am 22.09.2025 08:18
Bei mir ebenso, aber mal wieder alle Status Ampeln auf Grün....
am 22.09.2025 08:40
Bei mir das Gleiche. War letzte Woche auch schon mehrmals.
am 22.09.2025 08:43
@miakoo schrieb:Seit ein paar Tagen bin ich im Urlaub in Griechenland. Die Trading Ap zeigt seitdem keinerlei Werte an.
Wenn du zurück bist sind die Werte wieder da. 😶
am 22.09.2025 08:55
Das mal was nicht funktioniert kann ja mal passieren. Die trading App ist an einem Montag Vormittag ist inzwischen ja aber ein Running Gag. Ich kann mich inzwischen an mehr Montage erinnern an denen sie nicht funktioniert als umgekehrt. Vielleicht sollte man sich das Management mal überlegen ob man der App der Gnadenstoß gibt und sie aus dem Portfolio ausflottet. Passend dazu war im Handelsblatt wieder ein Interview mit dem Management, da wurde betont dass die IT so gut läuft, dass man sogar Zukäufe tätigen müsste um diese voll auszulasten. Einfach nur noch Realsatire.
Wurscht, mein Schaden ist es nicht, wird zum traden halt aktuell die App von einem Marktbegleiter genommen.
schönen Start in die Woche an alle die sich über IT Probleme ärgern müssen
am 22.09.2025 09:00
Aha interessant und wie heißt diese App von diesem Marktbegleiter?
am 22.09.2025 09:04
Leider sind die ProTrader (alt und neu) auch beide komplett ohne Kursversorgung. Man könnte ja zumindest einen Hinweis darauf seinen Kunden zeigen, aber Ausfälle werden bei comdirect seit jeher lieber verschwiegen und nur auf Nachfrage bestätigt....
am 22.09.2025 09:19
@UK73 schrieb:Aha interessant und wie heißt diese App von diesem Marktbegleiter?
Eine App zum traden bietet eigentlich jeder Online Broker an. Geld hast du ja mit Echtzeitüberweisung schnell verschoben, musst halt mit Valuta aufpassen. Oder gleich überall bisschen Cash vorhalten
am 22.09.2025 09:30
Liebe Community,
der Fehler ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte habt etwas Geduld. Ich melde mich, wenn ich Neuigkeiten habe.
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.
VG
Christoph
am 22.09.2025 11:52
So langsam sollte die IT den Fehler aber mal in den Griff bekommen!