am 16.04.2021 13:53
Die App an sich scheint ja wieder Kurswerte anzuzeigen, aber ich kann mir nur den Tageschart angucken, möchte ich einen größeren auswählen, erscheint nur ein grauer Filter übers komplette UI. Zudem funktionieren die Kursalarme überhaupt nicht, weder in der App oder im Hintergrund. Ich hatte mehrere Kursalarme gesetzt, die sich in den letzten zwei Tagen alle hätten melden sollen.
App wurde mehrmals neu installiert und hat alle Berechtigungen erteilt bekommen, Handy wurde auch neu gestartet.
Gerät: Xiaomi Redmi Note 9 Pro, Android 10
Ich bitte schnellstmöglich um eine Fehlerbehebung, gerade die Kursalarme habe ich mir gesetzt, damit ich nicht selber ständig überprüfen muss.
Zusätzlich wäre ein Bug-Report-Formular oder ähnliches nicht schlecht, jedes Mal hier zu Posten oder sogar den Kundendienst anzurufen ist auch nicht die beste Lösung.
am 04.09.2021 13:33
Gibt es dazu auch eine Rückmeldung oder wenigstens einen Erkenntnisstand?
am 06.09.2021 08:20
Hallo @Joker70,
an der Behebung dieser Fehlfunktion arbeiten unsere Entwickler bereits. Wann eine Lösung zur Verfügung stehen wird, können wir nicht einschätzen. Alternativ kann auf die Limitbenachrichtigungen in unserem Musterdepot zurückgegriffen werden. Das Musterdepot kann z. B. über unsere mobile App genutzt werden.
Gruß
Erik
am 22.09.2021 14:14
Hallo @Joker70,
vielen Dank für deine Geduld.
Ich habe von der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, dass die Funktionen wieder zur Verfügung stehen.
Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Jessica
am 22.09.2021 19:14
Im Moment ja, aber das war ja schon häufiger, das es auf einmal nicht mehr ging. Warten wir es ab.