Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App - Nur Tageschart verfügbar und Kursalarme funktionieren nicht

fishgoblub
Autor ★
8 Beiträge

Die App an sich scheint ja wieder Kurswerte anzuzeigen, aber ich kann mir nur den Tageschart angucken, möchte ich einen größeren auswählen, erscheint nur ein grauer Filter übers komplette UI. Zudem funktionieren die Kursalarme überhaupt nicht, weder in der App oder im Hintergrund. Ich hatte mehrere Kursalarme gesetzt, die sich in den letzten zwei Tagen alle hätten melden sollen. 

App wurde mehrmals neu installiert und hat alle Berechtigungen erteilt bekommen, Handy wurde auch neu gestartet.

Gerät: Xiaomi Redmi Note 9 Pro, Android 10

Ich bitte schnellstmöglich um eine Fehlerbehebung, gerade die Kursalarme habe ich mir gesetzt, damit ich nicht selber ständig überprüfen muss.

Zusätzlich wäre ein Bug-Report-Formular oder ähnliches nicht schlecht, jedes Mal hier zu Posten oder sogar den Kundendienst anzurufen ist auch nicht die beste Lösung.

13 ANTWORTEN

Joker70

Gibt es dazu auch eine Rückmeldung oder wenigstens einen Erkenntnisstand?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Joker70,

an der Behebung dieser Fehlfunktion arbeiten unsere Entwickler bereits. Wann eine Lösung zur Verfügung stehen wird, können wir nicht einschätzen. Alternativ kann auf die Limitbenachrichtigungen in unserem Musterdepot zurückgegriffen werden. Das Musterdepot kann z. B. über unsere mobile App genutzt werden.

Gruß

Erik

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Joker70,

vielen Dank für deine Geduld.

Ich habe von der Fachabteilung die Rückmeldung bekommen, dass die Funktionen wieder zur Verfügung stehen.

Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße

Jessica

Joker70

Im Moment ja, aber das war ja schon häufiger, das es auf einmal nicht mehr ging. Warten wir es ab.