Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kursalarme

ille
Autor ★
8 Beiträge

Mal wieder wartet man vergeblich auf die Kursalarme, einfach weg, den ganzen Tag über. (warum)
Ich kann´s nicht nachvollziehen.
Vllt sollte der App- Programmierer sich mit den Programmierern von der Bison App in Verbindung setzen, da funktionieren die stets und bleiben nach der Aktivierung bestehen, so muss man diese nicht ständig neu setzen?! 

4 ANTWORTEN

nickmiller
Autor ★★
21 Beiträge

Hier das gleiche Problem. Grob geschätzt ging es vor 2-3 Wochen bei mir damit los.

Vorher hatte ich bei diesem Punkt keine Probleme.

ille
Autor ★
8 Beiträge

Kursalarme sind jetzt da und funktionieren... 

ich will wirklich nicht der Meckerer sein, doch alle meine Favoriten sind dafür Geschichte. 
Großes Lob an euren YouTube Kanal, wirklich, seh ich mir jede Woche und sehr gern an! 
Doch an der App müsst ihr noch arbeiten. 

ille
Autor ★
8 Beiträge

Zu früh gefreut, jetzt ist alles weg, kursalarme und favoriten.

Wenn dann ganz!!!
Denkt ihr, Ihr bekommt das jemals gebacken?
Mit nen anderen Programmierer bestimmt!

ille
Autor ★
8 Beiträge

Heute Vormittag waren sie mal kurz anwesend, (die Kursalarme) ohne meine Favoriten (die hab ich  nun neu  angelegt und bis jetzt sind so sogar noch vorhanden).

Ich bin ja nicht gern der Verschwörungstheoretiker, doch stets, wenn die Kurse kräftig nach unten schwanken, gehen die Kursalarme nicht. 
Was aber mit Logik nicht zu erklären wäre, deshalb ... nicht zu glauben. 
wiederum ... 

na ja... ich hab mir tatsächlich ein App gekauft, wo ich Kursalarme eintragen kann (dieses muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen,also  mir, als Programmierer wäre das äußerst peinlich). 
Wenigsten der Rest funktioniert.