am 25.07.2021 15:05
Hallo zusammen,
ich kann seit heute keine Werte mehr in der Trading App sehen. Bzw. mein Depot zeigt 0,00 an. Über die Banking App funktioniert alles dort wird mir das Depot auch angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß
Marc
am 26.07.2021 09:55
Geht bei mir wieder. Dankeschön!
am 26.07.2021 12:06
@Hamflo schrieb:
Es kann einfach nicht sein, dass wir sehr hohe Gebühren bezahlen und einen miserablen Service dafür erhalten. Das sind deren Wettbewerber x mal besser unterwegs. Ich erwarte, dass hier schnellstmöglich Abhilfe geschaffen wird.
Das ist meiner Meinung nach nicht zutreffend. Fehler passieren; dieser wurde schnell behoben. Und den Service habe ich auch noch nie als miserabel empfunden.
Just my 5 c.
am 26.07.2021 14:21
Dem würde ich ja zustimmen. Leider treten mit der App regelmäßig Probleme auf… @mySenf.cd
am 26.07.2021 14:28
@poeddl Ja, die trading App ist an sich sehr schlecht, das stimmt. Die Lust, sie zu verbessern, scheint sich bei der comdirect in engen Grenzen zu halten. Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendeines der Probleme, die ich gemeldet habe, je behoben wurde. Ich habe die Hoffnung schon lange aufgegeben und verwende sie nur noch zum groben Überblick.
Wenn man das mit Service meint, ok, dann ist er tatsächlich nicht so toll.
am 26.07.2021 14:56
@SMT_Erik Wird denn evtl. an einer gänzlich neuen Version der App gearbeitet?
Leider sind die Probleme mit der derzeitigen App ja nicht von der Hand zu weisen.
Es wird ja immer wieder von zahlreichen Usern kritisiert, dass die hohen Orderkosten und die Zuverlässigkeit nicht ganz zusammenpassen.
Aber irgendwie scheint es leider doch so, dass die Comdirect auf diesem Ohr etwas taub ist - was jetzt keine Kritik an dir und deinen Kollegen sein soll!
Es wäre irgendwie zu begrüßen, wenn man sich da den Mitbewerbern doch annähern würde…
26.07.2021 15:08 - bearbeitet 27.07.2021 09:42
26.07.2021 15:08 - bearbeitet 27.07.2021 09:42
Hallo @poeddl,
danke für deine Nachfrage, die ich in Bezug auf die photoTAN App für berechtigt halte und nicht als persönliche Kritik auffasse. Momentan ist uns keine konkrete Planung für eine neue Version der App bekannt.
Allerdings leiten wir das Feedback, das wir auf den verschiedenen Kanälen zur photoTAN App erhalten, an die zuständige Fachabteilung weiter. Dort ist der Wunsch nach einer Optimierung der App durchaus bekannt und wir können davon ausgehen, dass die Kritik der Anwender dort nicht ungehört bleiben wird.
Nichtsdestotrotz empfehlen wir bis auf weiteres gegebenenfalls auf die Alternativen photoTAN-Lesegerät und/oder mobileTAN auszuweichen.
Gruß
Erik
Diese Antwort geht am Thema vorbei und wurde daher von mir wieder entwertet. Erik
am 27.07.2021 08:36
@SMT_Erik , ich dachte in diesem Thread geht es um Kritik an der trading App? Was hat nun die photoTAN App damit zu tun?
Hab ich etwas übersehen?
27.07.2021 09:40 - bearbeitet 27.07.2021 09:41
27.07.2021 09:40 - bearbeitet 27.07.2021 09:41
Hallo @mySenf.cd,
oh je, da habe ich aber gaaanz schön große Tomaten auf den Augen gehabt 🙄. Danke für deinen Hinweis und sorry für die Verwirrung, die ich damit womöglich gestiftet habe.
Mit der trading App haben meine Ausführungen natürlich überhaupt nichts zu tun. Ich werde mich aber gerne im Fachbereich erkundigen, ob es einen Ausblick für die trading App gibt und mich wieder melden.
Gruß
Erik