abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LiveTrading defekt?

paba
Mentor
954 Beiträge

Hallo @SMT_Service,

was ist los mit dem LiveTrading-System? Ich habe am Wochenende 3 limitierte Orders im LifeTrading aufgegeben, die noch immer auf Status "in Bearbeitung" stehen. Ich kann die Orders daher weder ändern noch löschen, noch kann ich mit den betroffenen Wertpapieren handeln. Ich bitte um schnellst mögliche Behebung des Fehlers und um Rückmeldung.

Danke paba

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @paba,

ein genereller Fehler im LiveTrading ist uns derzeit nicht bekannt. Bitte melde dich bei unseren Kollegen im Kundenservice, um die Ursache zu klären.

Gruß

Erik

paba
Mentor
954 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

Danke für die Rückmeldung. Allerdings ganz kann das was du sagst nicht stimmen. Ich habe bereits heute Morgen vor 08:00 die Kundenbetreuung angerufen. Dort wurden - so wörtlich - "technische Herausforderungen" mit dem LiveTrading eingeräumt. Helfen konnte mir die freundliche Mitarbeiterin aber trotzdem nicht.

Übrigens sind zwei der drei Orders nun einen Schritt weiter (sie stellen daher wohl kein Problem mehr dar). Die dritte Order aber - und auf die kam es mir eigentlich hauptsächlich an - steht immer noch auf Status "in Bearbeitung" (aufgegeben über L&S). Ich wollte das Limit nach unten setzen, geht aber nicht, alles blockiert. Daher noch mal die Bitte, zu klären was da los ist. Danke

Gruß paba

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @paba,

ich habe gerne noch einmal nachgefragt. Wir hatten heute morgen leider eine Herausforderung mit der trading App und dem ProTrader, die aber inzwischen behoben werden konnte. Mehr ist nicht bekannt. Möglicherweise hat es ein Missverständnis gegeben?

Wende dich bitte noch einmal an die Kollegen vom Kundenservice.

Gruß

Erik