hallo Jessica, ich habe Herrn Knof bereits direkt angeschrieben. Nach
dem heutigen Ausfall von App und Website kann ich euren Umgang mit
hochkritischen IT Anwendungen als höchst fahrlässig bezeichnen. Anstelle
euren Kunden Rede und Antwort zu stehen,...
hallo Jessica,warum können die Kolleg:Innen diese App nicht einfach mal
stabil und korrekt halten? Das kann doch nicht so schwer sein. Schaut
euch mal Trade Republic oder andere Online Broker an. Die sind x mal
stabiler. Ich durfte die App in den let...
Ist bei mir auch so. Ich kann euch nur alle raten, den CEO der
Commerzbank/ Comdirect , Manfred Knof, per Mail anzuschreiben. Dann
passiert hoffentlich mal was.Mail ist ganz einfach.
Vornamen.Nachname@commerzbank.de Es kann einfach nicht sein, dass w...
hallo Mario, Danke für Ihre Antwort. Habe gerade nach 21 Minuten
Wartezeit in der Hotline einen Kollegen von ihnen dazu befragt. Er
meinte, dass es nicht absehbar ist, wann die technische Störung behoben
ist. Als ich dann anmerkte, dass die Störung j...
hallo Mario, Danke für Ihre Antwort. Habe gerade nach 21 Minuten
Wartezeit in der Hotline einen Kollegen von ihnen dazu befragt. Er
meinte, dass es nicht absehbar ist, wann die technische Störung behoben
ist. Als ich dann anmerkte, dass die Störung j...