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Trading App; Depot zeigt keine Werte an

Marec91
Autor
2 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich kann seit heute keine Werte mehr in der Trading App sehen. Bzw. mein Depot zeigt 0,00 an. Über die Banking App funktioniert alles dort wird mir das Depot auch angezeigt. Hat jemand das gleiche Problem?

 

Gruß

Marc

17 ANTWORTEN

Linux
Autor
1 Beiträge

Hallo Marc, mir ergeht es genauso.  Aber solange der Depotwert nach dem Einloggen auf der comdirectseite angezeigt wird, ist wohl alles in Ordnung.....ausser der App. GRUß Britta

Christiane
Autor ★
10 Beiträge

Hallo Marc,

ja, mir geht es genauso 😝.

Vor einigen Wochen alle Favoriten weg, jetzt das. 

Was macht es denn so schwierig diese App stabil laufen zu lassen. Andere Anbieter schaffen das doch auch.

Franjo55
Autor
1 Beiträge

Ja auch ich kann keine Werte in der trading app aufrufen.

Hat sich comdirect dazu bereits geäußert ?

Marec91

HI, ne leider noch nicht. Wollte nur sicherstellen das es nicht nur bei mir der Fall ist^^ Öffnet man die app und sieht das depot bei 0 kommt man im ersten Moment ins schwitzen :D. Mal schauen, habe öfter solche Probleme mit der App, meistens sind die nach einem Tag weg. Ärgert aber das es so oft zu Störungen bei der  App kommt

 

Gruß

Marc

poeddl
Experte ★★
495 Beiträge

Die App ist einfach nur noch ein Witz.

Hab das gleiche Problem.

 

Andere („Billigbroker“) kriegen das tausend Mal besser hin.

Warum man hier vergleichsweise hohe Ordergebühren bezahlt und nicht mal eine vernünftige App bereitgestellt bekommt, verstehe ich langsam nicht mehr… 

Aber „Deutschlands beste Bank“ sein wollen. 

Nobka
Mentor
820 Beiträge

spielt jemand Killing Floor?

mySenf.cd
Experte ★
167 Beiträge

Hier würde ich eigentlich eine zeitnahe und proaktive Information seitens der comdirect erwarten. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

in der trading App und im ProTrader stehen momentan die Depotwerte nicht zur Verfügung. Es handelt sich um einen Anzeigefehler und wir arbeiten bereits an der Behebung der Störung.

 

Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bitte weicht vorübergehend auf die comdirect App oder unsere Webseite aus.

 

Gruß

Erik

 

 

Hamflo
Autor ★
6 Beiträge

Ist bei mir auch so. Ich kann euch nur alle raten, den CEO der Commerzbank/ Comdirect , Manfred Knof, per Mail anzuschreiben. Dann passiert hoffentlich mal was.

Mail ist ganz einfach. Vornamen.Nachname@commerzbank.de

 

Es kann einfach nicht sein, dass wir sehr hohe Gebühren bezahlen und einen miserablen Service dafür erhalten. Das sind deren Wettbewerber x mal besser unterwegs. Ich erwarte, dass hier schnellstmöglich Abhilfe geschaffen wird.