am 15.06.2020 19:22
Liebes Comdirect Team ihr kostet mich eine Menge Geld, da jeder Alarm den ich in der Tradingapp einstelle bei schließen oder längerer (1 Std) nicht Benutzung der App wieder gelöscht wird. Das macht es mir unmöglich schnell auf Kursschwankungen, bei Werten außerhalb meiner Limitorder zu reagieren. Bitte fixt das.
LG
am 07.10.2020 20:52
Hallo!
Wann bist der Fehler endlich behoben sein? Regelmäßig lege ich jede Menge Alarmbenachrichtigungen fest, um dann kurze Zeit später festzustellen, dass allesamt verschwunden sind... wieder und wieder ;-( Auf diese Art habe ich schon diverse Käufe nicht tätigen können! Wieso kann das Problem, welches schon lange zu bestehen scheint, nicht behoben werden?
Gruß
am 08.10.2020 08:01
Hallo @Comparator,
die Kollegen sind an dem Thema dran. Einen genauen Termin kann ich dir leider nicht nennen.
Viele Grüße
Mario
am 13.10.2020 22:33
habe das gleiche Problem
am 20.10.2020 22:19
Unfassabar wie nervig das ganze ist.
Mittlerweile habe ich echt genug von der Comdirect. Wenn es nicht ständige Top-ETF wechsel oder die Gebühren sind...dann ist es die App die spinnt. Sry aber mit der Leistung werdet ihr bei mir nicht mehr Punkten.
In Sachen Sparplan werde ich mal die Konkurenz aufsuchen!