abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App Alarme werden gelöscht

Justsomeone
Autor
1 Beiträge

Liebes Comdirect Team ihr kostet mich eine Menge Geld, da jeder Alarm den ich in der Tradingapp einstelle bei schließen oder längerer (1 Std) nicht Benutzung der App wieder gelöscht wird. Das macht es mir unmöglich schnell auf Kursschwankungen, bei Werten außerhalb meiner Limitorder zu reagieren. Bitte fixt das.

 

LG

27 ANTWORTEN

SMT_Jessica
ehemaliger Mitarbeiter
1.179 Beiträge

Hallo @Justsomeone,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Die Fachabteilung ist informiert. 

 

Viele Grüße 

Jessica

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

Hallo, leider funktioniet aktuell wieder kein Alarm in der Trading-App. Wann ist mit einer Behebung zu rechnen? Vielen Dank und viele Grüße

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Mon2520 und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Dieser Fehler kann leider immer mal wieder auftreten, aber die Kollegen arbeiten an einer dauerhaften Behebung des Problems. Bitte weiche ggf. auf die E-Mail-Limitbenachrichtigungen in unserem Musterdepot auf der Webseite aus.

 

Gruß

Erik

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

Hallo Erik,

 

danke für die Rückmeldung. Müssen die Limits dann wieder neu eingegeben werden, wenn das Problem behoben ist? Oder sind sie einfach wieder da?

 

Viele Grüße

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Mon520,

 

das können wir leider noch nicht einschätzen. Bitte hinterlege dir zur Vorsicht deine Limits daher ggf. auch als Notiz oder Ähnliches bspw. auf deinem Smartphone.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Mon2520
Experte ★
140 Beiträge

Hallo,

 

muss die App neu installiert werden, damit der Alarm wieder funktioniert?

 

Viele Grüße

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Mon2520,

 

das kann für den Moment eine Hilfe sein, aber nicht unbedingt auf Dauer. Eine Behebung des Fehlers soll bald anstehen. Bitte habe noch Geduld.

 

Gruß

Erik

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Moin liebes @SMTcomdirect

 

Bei meinen Derivaten wurden bestimmte Marken erreicht über die mich die App nicht informiert hat, obwohl sie sollte. 

 

Warum? Die Kursalarme sind mal wieder weg. Die verschwinden alle paar Tage mal und kommen spontan wieder zurück. Was ist da los? Warum bekommt man das nicht in den Griff? Der Fehler taucht ja immer wieder auf. Warten kann doch nicht die Lösung sein, schließlich geht's um money management und nicht darum dass eine Sparplanausführung noch nicht angezeigt wird.

 

Könnt ihr was dazu sagen? Danke!! 🙂 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Zilch,

 

die Kollegen kennen den Fehler und arbeiten bereits an der Behebung. Ich kann dich hier nur um etwas Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Mario

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.