Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trading App Alarme werden gelöscht

27 ANTWORTEN

Crazyalex

@ehemaliger Nutzer 

Ihr solltet T-Shirts verteilen Smiley (Zunge)

Gruß Crazyalex

An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

deinen Wunsch gebe ich sehr gerne weiter. Ob und wann es zu einer Umsetzung kommt, kann ich dir aber leider nicht sagen. 😉

Viele Grüße

Mario

Crazyalex

Lachender Smiley

Gruß Crazyalex

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Lieber @Crazyalex 

da wir von Geldanlagen in risikoreicheren Produkten reden kann ich in diesem Fall nicht mit "Geduld wird dein Problem lösen" abgespeist werden 😉

Wenn eine Kursüberwachung angeboten wird sollte diese auch funktionieren, und sich die Kursalarme nicht alle Nase lang löschen sodass man gar nicht informiert wird.

Das kann nämlich ganz schön viel Geld kosten - weshalb man glaube ich verstehen kann dass Geduld immer knapper wird 😉

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@Zilch 

Deshalb wollte ich ja als kleinen Trost ein T-Shirt für Dich herausleiern.....

(Dass die Comdirect das Problem lösen sollte steht außer Frage)

Gruß Crazyalex

Zilch
Legende
8.174 Beiträge

Die Schwaben 😄 Ich bin übrigens am Donnerstag auf dem Weg nach Pforzheim und verbringe dort in der Nähe ein paar Tage, bin mal gespannt wie es bei euch so ist 😄

Crazyalex
Legende
9.375 Beiträge

@Zilch 

Wie bereits geschrieben: Damit es schöner wird müsstest Du Dich ein paar km weiter gen Osten begeben ins Schwabenland...

Gruß Crazyalex

Blackimp

Gibt es hierzu Neuigkeiten? Ich habe das Problem seit Jahren und es kostet mich viel Zeit. Außerdem gehen wertvolle Veränderungen an einem vorbei. 

RRy

Leider funktioniert es immer noch nicht. Sobnald ich die App schließe, sind die Alarme weg. (Wann) gibt es eine Lösung?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Blackimp & @RRy und herzlich willkommen in unserer Community!

Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei euch entschuldigen. Wir haben von unseren Entwicklern bislang keine Nachricht erhalten, wann der Fehler behoben wird. Bitte weicht ggf. auf die Limitbenachrichtigungs-Funktion in unseren Musterdepots auf der Webseite aus.

Gruß

Erik