am 01.09.2020 16:24
@ehemaliger Nutzer
Ihr solltet T-Shirts verteilen ![]()
Gruß Crazyalex
am 01.09.2020 16:25
Hallo @Crazyalex,
deinen Wunsch gebe ich sehr gerne weiter. Ob und wann es zu einer Umsetzung kommt, kann ich dir aber leider nicht sagen. 😉
Viele Grüße
Mario
am 01.09.2020 16:27
![]()
Gruß Crazyalex
am 01.09.2020 17:59
Lieber @Crazyalex
da wir von Geldanlagen in risikoreicheren Produkten reden kann ich in diesem Fall nicht mit "Geduld wird dein Problem lösen" abgespeist werden 😉
Wenn eine Kursüberwachung angeboten wird sollte diese auch funktionieren, und sich die Kursalarme nicht alle Nase lang löschen sodass man gar nicht informiert wird.
Das kann nämlich ganz schön viel Geld kosten - weshalb man glaube ich verstehen kann dass Geduld immer knapper wird 😉
am 01.09.2020 18:01
Deshalb wollte ich ja als kleinen Trost ein T-Shirt für Dich herausleiern.....
(Dass die Comdirect das Problem lösen sollte steht außer Frage)
Gruß Crazyalex
am 01.09.2020 19:06
Die Schwaben 😄 Ich bin übrigens am Donnerstag auf dem Weg nach Pforzheim und verbringe dort in der Nähe ein paar Tage, bin mal gespannt wie es bei euch so ist 😄
am 01.09.2020 19:10
Wie bereits geschrieben: Damit es schöner wird müsstest Du Dich ein paar km weiter gen Osten begeben ins Schwabenland...
Gruß Crazyalex
am 30.09.2020 18:28
Gibt es hierzu Neuigkeiten? Ich habe das Problem seit Jahren und es kostet mich viel Zeit. Außerdem gehen wertvolle Veränderungen an einem vorbei.
am 02.10.2020 10:00
Leider funktioniert es immer noch nicht. Sobnald ich die App schließe, sind die Alarme weg. (Wann) gibt es eine Lösung?
02.10.2020 13:07 - bearbeitet 02.10.2020 13:30
02.10.2020 13:07 - bearbeitet 02.10.2020 13:30
Hallo @Blackimp & @RRy und herzlich willkommen in unserer Community!
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei euch entschuldigen. Wir haben von unseren Entwicklern bislang keine Nachricht erhalten, wann der Fehler behoben wird. Bitte weicht ggf. auf die Limitbenachrichtigungs-Funktion in unseren Musterdepots auf der Webseite aus.
Gruß
Erik