02.11.2021 15:12 - bearbeitet 31.12.2021 21:12
seit kurzem erscheint bei mir bei jedem Login :
Sicherheitsabfrage
... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...
am 02.11.2021 15:32
Wenn es immer der gleiche Rechner im gleichen Netzwerk mit dem gleichen Browser ist und die Cookies beim Schließen nicht gelöscht werden, sollte es funktionieren.
am 02.11.2021 16:37
Vorschlag: mach den browser zu, dann wieder auf und schau, ob die comdirect-cookies noch vorhanden sind.
am 02.11.2021 17:09
Hallo,
@dg2210 schrieb:Vorschlag: mach den browser zu, dann wieder auf und schau, ob die comdirect-cookies noch vorhanden sind.
Genau da steckt der Wurm drin. Die Cookies überleben nicht bis zur nächsten Browser-Session.
Nur: Warum?
Ich habe https://comdirect.de und https://kunde.comdirect.de als Ausnahmen in der Datenschutzverwaltung des Browsers (Firefox 93.0) hinterlegt.
Gruß: KWie2
... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...
am 02.11.2021 18:59
Firefox hat dich getrennte Einstellungen für 'cookies akzeptieren' und 'cookies beim Beenden löschen', oder?
am 02.11.2021 20:56
@KWie2 schrieb:Ich habe https://comdirect.de und https://kunde.comdirect.de als Ausnahmen in der Datenschutzverwaltung des Browsers (Firefox 93.0) hinterlegt.
Ich hab da http://comdirect.de drin und es funktioniert.
02.11.2021 22:45 - bearbeitet 02.11.2021 22:48
02.11.2021 22:45 - bearbeitet 02.11.2021 22:48
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.
Ich hab's jetzt und kann folgendes beitragen:
Bei mir geht es auch mit https://comdirect.de in den "Ausnahmen", aber danke für den Hinweis.
@dg2210: Ja, aber welche Einstellung dabei welche Priorität hat war mir nicht klar.
Gruß: KWie2
... irgendwo in 'nem Portfolio zwischen Graham und Bogle ...