06.08.2019 14:35 - bearbeitet 06.08.2019 21:28
Liebe Community,
wir haben für unsere Neukunden hilfreiche Services zum Girokonto und Depot in einer Übersicht zusammengestellt. Diese sollen den Start bei comdirect erleichtern.
Was haltet ihr davon?
Übersicht der Services zum comdirect Girokonto: www.comdirect.de/start
Übersicht der Services zum comdirect Depot: www.comdirect.de/depot-start
Wir freuen uns auf euer Feedback!
Beste Grüße
Jan-Ove
am 06.08.2019 14:51
@SMT_Jan-Ove schon ein guter Anfang ![]()
Ich hätte ja die Community als erste Kachel präsentiert
am 06.08.2019 15:35
Hier meine Anmerkungen:
1.) Das Logo für Apple Pay fehlt auf folgender Seite https://www.comdirect.de/konto/mobiles-bezahlen.html
2.) Online Banking mit der App
Hier würde ich auch Online Banking im Browser/auf der Webseite mit Aufführen. Natürllich auch hier mit Bildern.
3.) Notfall
Hier würde ich die Kachel deutlicher hervorheben. Vielleicht ein roter statt gelber Hintergrund.
Das waren erstmal meine Ideen.
am 06.08.2019 15:40
Aktuell:
Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.
06.08.2019 16:07 - bearbeitet 06.08.2019 16:08
06.08.2019 16:07 - bearbeitet 06.08.2019 16:08
Hallo @TutsichGut,
danke für deine Rückmeldung!
Ich hätte ja die Community als erste Kachel präsentiert
Ich auch! 😉 Ich habe die Kollegen daher schon vor dem Posten dieses Threads auf das Fehlen der Community aufmerksam gemacht. 🙂
@motto: Danke auch für dein Feedback, das habe ich gerne weitergegeben. Du hättest aber die Seiten ja nicht gleich kaputt machen müssen... 😉
Warum die Seiten nun auf einmal nicht erreichbar sind, checken und beheben wir!
Beste Grüße
Jan-Ove
am 06.08.2019 19:03
Hallo @SMT_Jan-Ove ,
ich habe mir die Links angeschaut, schaut generell gut aus. Trotzdem ist mir etwas aufgefallen:
- https://kunde.comdirect.de/konto/bargeldversorgung.html#Faq Die Frage "Warum gibt es für comdirect Kunden erneut Änderungen bei der kostenlosen Bargeldauszahlung?" könnte man sicher streichen, die angesprochene Änderung ist ja 2 Jahre her.
- Auf der Depotseite wird der Wechselservice ziemlich weit unten aufgelistet (nach der Aufführung der Depot-Funktionalitäten und -Apps), beim Girokonto direkt als Zweites. Gewollt?
Viele Grüße,
Jörg
am 07.08.2019 08:17
Hallo @Joerg78,
die FAQ zur Bargeldabhebung ist in der Tat veraltet. Die lasse ich umgehend entfernen.
Dein Feedback zum Wechselservice gebe ich weiter. Der sollte wirklich weiter oben stehen. 🙂
Viele Grüße Mario
am 04.03.2020 16:19
Ich würde Neukunden abraten von der CD.
Da gehört man zu dem Verlierern