- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2017 01:02
Da hat doch gestern wieder jemand etwas verschlimmbessert: Die Schriften sind jetzt zu groß, die Spalten gleichzeitig zu schmal, so dass in der Nachrichtenspalte die Umbrüche schlecht laufen. Wegen der zu großen Schriftart, muss ich die Gesamtdarstellung verkleinern, wodurch aber die Charts zu klein werden. Aber Charts beachten die Grafiker wohl sowieso nicht. Sind ja auch unwichtig, oder? Insgesamt zu viel in Signalfarbe gelb, z.B. die Knöpfe.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Tags:
- Neues Layout
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2017 10:25
Ich kann mich den vielen negativen Komentaren hier nur anschließen. Bereits die letzte Änderung der Chartdarstellungen hatte Verschlechterungen gebracht. Ich bin bei der Codi Kunde weil ich hier eine gute Informationsmöglichkeit einschl. der Charts habe/hatte und dafür auch durchaus höhere Preise akzeptiere. Ob dies so bleibt muss ich wohl prüfen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2017 10:27
hallo Comdirect,
ich möchte mein altes Layout wieder haben. Für mich ist die Darstellung einfach zu groß und unübersichtlich. Bisher war alles übersichtlicher als bei anderen Banken. Doch nun ist es damit vorbei. Wenn schon Änderungen, so möchte ich eine Wahl haben. Das geht so nicht.
MfG
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2017 10:28
Warum kann man nicht mal ein Design an das man sich gewöhnt hat, dauerhaft beibehalten.
Wenn man eine gewohnte Umgebung vorfindet, fühlt man sich wohl und benutzt die entsprechende Webseite gerne. Das gibt Vertrauen und Sicherheit.
Wenn man sich regelmäßig umgewöhnen muß, fehlt dieses Vertrauen. Dann kann man auch jede andere X-beliebige Bank-Webseite benutzen. Wenn man dann schon deren Webseiten nutzt, kann man auch konsequent sein und sein Konto / Depot zu dieser Bank mitnehmen.
Das neue Design des Informers ist einfach nur unübersichtlich und schlecht.
Bitte schnellstmöglich zurück ändern!!!
26.10.2017 10:49 - bearbeitet 26.10.2017 11:27
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
26.10.2017 10:49 - bearbeitet 26.10.2017 11:27
danke für euer Feedback. Was genau meinst du mit gespeicherten Ansichten, @egge2000? Am Musterdepot selbst haben wir nichts verändert.
Bitte diskutiert das responsive Design unseres Informers im bereits bestehenden Thread zu diesem Thema. Damit ist es übersichtlicher für alle Beteiligten. 🙂
(Thema verschoben)
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2017 10:50
Hallo @eckhardschnell :
ja, das neue Design verschwendet viel zu viel Platz, aber
bei mir ist bei 1500 x920 Pixel alles auf dem Schirm, hier ein screenshot in Originalgrösse:
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2017 10:52
..........ich auch - habe mich schon beschwert
26.10.2017 10:56 - bearbeitet 26.10.2017 11:00
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
26.10.2017 10:56 - bearbeitet 26.10.2017 11:00
Hallo @Adult-Shock und @KPaulfeu,
danke für euer Feedback und herzlich willkommen in unserer Community!
Ich habe eure Beiträge hier in unseren bereits bestehenden Thread verschoben. Bitte diskutiert das Thema hier, damit es für alle Beteiligten übersichtlich bleibt. 🙂
Beste Grüße
Jan-Ove
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2017 10:56
Das sehe ich genau so. Die ständige Vergößerungen der Ansichten ist benutzerunfreundlich. Das ständige scrollen nerft.
Sehne micht noch an die Zeit zurück, wo alle Daten des Depots auf einer Seite,
die Summen untes sichtabr waren.
Letzte Verschlechterung: Kontodaten im persönlichen Bereich.
Vorschlag: Fragen Sie doch einige Kunde vevor Sie solche Verschlechterungen einführen.
MfG MM
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2017 10:59
........eine einzige Katastrophe - warum wird das vorher nicht intern
getestet?
so kann man nicht arbeiten und - sollte sich das innerhalb der nächstgen Tage
nicht verbessern, werde ich meine Depots bei cd auflösen und übertragen.....
Eine Zumutung für die Kunden...........
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 26.10.2017 11:01
Hallo Jan-Ove,
gehen Sie bitte in eins Ihrer Musterdepots. Die Liste der gespeicherten Chartansichten erscheint nicht automatisch, man muss sie erst aufklicken unter "mehr anzeigen". Dort angelangt muss man jetz noch die Liste der Cahrtansichten öffnen. Erst dann ist man da, wo man hinwill.
Die eingestellte Ansicht wird im nächten Wert des Depots nicht übernommen. Das ganze geht also für jeden Wert neu von vorne los.
Fürhren Sie ein Musterdepot?
Beste Grüße
egge2000
