Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Handy-App für Kursdaten

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hallo Leute um auf dem Handy immer mal schnell einen Blick auf Kurse der von mir definierten Papiere, entsprechen den Werten in meinem Depot, zu werfen, benutze ich den Guidants, Finance anywhere.

Als Börsenplaz habe ich bei den meisten Papierchen XETRA festgelegt.  Und genau da stelle ich in letzter Zeit immer häufiger Abweichungen von den tatsächöichen XETRA-Kursen fest. 

 

Kennt Ihr Alternativen zum Guidants?

6 ANTWORTEN

Frnk
Experte ★★
380 Beiträge

Ich finde die Comdirect-App eigentlich gut. Nicht die Banking-App, die extra App fürs Depot. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dort werden aber keine News angezeigt. Und ich kann keine einzelnen Aktien, die ich aktuell im Fokus habe, dazu packen. 

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

News hat man schon, aber halt nur dpa zeugs, und das halt auch irgendwie dämlich umgesetzt, nicht länger als 24 Stunden Historie, an sich kannst du ja auch Papiere in die Favoriten packen, denke es sollte eine App werden, die genau solche Ansprüche erfüllt, Potential ist in meinen Augen immer noch groß, mal sehen, ob sie in nächster Zeit nochmal liefern...

inliner
Legende
4.665 Beiträge
Da gefällt mir der Guidants noch etwas besser. Ichglaube, diese App fällt bei mir durch.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@inliner

 

Das "noch etwas besser" kannst du getrost weg lassen, gerade, wenn man diese häufiger nutzt, ist die App leider durch einige kleine aber schwerwiegende Macken unbrauchbar, derzeitig ist sie leider nur ein lustiges Programm das blinkt 😉

 

z.B. ist die Depotansicht absolut unbrauchbar 😞 z.B. der Depotwert sinkt auch gerne mal 7 Tage in Folge, und die Tagesperformance ist  ausnahmslos Positiv...

Man kann die Positionsgröße nicht sehen, und die Tagesperformance fehlt auch...

 

Naja, vieles scheint an sehr trivialen kleinigkeiten zu hängen, deren Korrektur ein leichtes sein sollte, deswegen hoffe ich, das hier bald endlich mal was gemacht wird...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Verwendet denn niemand hier eine App André App als den Guidants zur Kursverfolgung?