Handy-App für Kursdaten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.11.2017 15:47
Hallo Leute um auf dem Handy immer mal schnell einen Blick auf Kurse der von mir definierten Papiere, entsprechen den Werten in meinem Depot, zu werfen, benutze ich den Guidants, Finance anywhere.
Als Börsenplaz habe ich bei den meisten Papierchen XETRA festgelegt. Und genau da stelle ich in letzter Zeit immer häufiger Abweichungen von den tatsächöichen XETRA-Kursen fest.
Kennt Ihr Alternativen zum Guidants?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.11.2017 16:15
Ich finde die Comdirect-App eigentlich gut. Nicht die Banking-App, die extra App fürs Depot.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.11.2017 17:46
Dort werden aber keine News angezeigt. Und ich kann keine einzelnen Aktien, die ich aktuell im Fokus habe, dazu packen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.11.2017 18:14
News hat man schon, aber halt nur dpa zeugs, und das halt auch irgendwie dämlich umgesetzt, nicht länger als 24 Stunden Historie, an sich kannst du ja auch Papiere in die Favoriten packen, denke es sollte eine App werden, die genau solche Ansprüche erfüllt, Potential ist in meinen Augen immer noch groß, mal sehen, ob sie in nächster Zeit nochmal liefern...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 05.11.2017 18:32
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2017 11:09
Das "noch etwas besser" kannst du getrost weg lassen, gerade, wenn man diese häufiger nutzt, ist die App leider durch einige kleine aber schwerwiegende Macken unbrauchbar, derzeitig ist sie leider nur ein lustiges Programm das blinkt 😉
z.B. ist die Depotansicht absolut unbrauchbar 😞 z.B. der Depotwert sinkt auch gerne mal 7 Tage in Folge, und die Tagesperformance ist ausnahmslos Positiv...
Man kann die Positionsgröße nicht sehen, und die Tagesperformance fehlt auch...
Naja, vieles scheint an sehr trivialen kleinigkeiten zu hängen, deren Korrektur ein leichtes sein sollte, deswegen hoffe ich, das hier bald endlich mal was gemacht wird...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 06.11.2017 18:54
Verwendet denn niemand hier eine App André App als den Guidants zur Kursverfolgung?

- put Optionsschein wann verkaufen in Wertpapiere & Anlage
- Durch Aktiensplitt ändert sich die WKN, wann wird es im Depot eingebucht? in Wertpapiere & Anlage
- GOLD und WTI Oil in Wertpapiere & Anlage
- ETF110 keine aktuellen Charts in Wertpapiere & Anlage
- Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar in Website & Apps