Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regenbogenfahne im comdirect Logo

sermone
Autor ★
4 Beiträge

Kann man das abstellen? Ich fühle mich dadurch belästigt, da ich die Fahne als deutlich politisches und ideologisches Statement und auch als Kampfansage sehe.

397 ANTWORTEN

Crazyalex
Legende
7.647 Beiträge

@SMT_Service 

Bitte zusammenführen

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

Storm
Mentor ★★
1.522 Beiträge

@Max-Otto  schrieb:

 

Wir sind nicht bloß Geldanleger, Konsumenten, wir müssen auch Bürger sein! Nein, zur Bevormundung!


@Max-Otto 

 

Das Nein finde ich sehr gut, entspricht es doch der liberalen Grundhaltung einer Gesellschaft von selbstbewußten Bürgern und die nicht Untertanen sind.

 

Niemand soll wegen schwul, lesbisch, bi oder trans in den Knast, denn den Staat geht das einfach gar nichts an, somit ist das ein Fortschritt.

Die Sittenpolizei wird auch nicht durch den Nachbarn ergänzt, der jemanden anschwärzen kann.

 

Schön das Du das auch so siehst, und natürlich steht es dem Bäcker oder der Bank frei, sich innerhalb des gesetzlichen liberalen Grundkonsenses zu äußern, mancher macht es andere nicht.

Dann geht man nicht mehr zum Bäcker, wenn man das unerträglich findet.🫢

 

Auch Dir steht es frei Dich zur deiner Heterosexualtität zu äußern, Du mußt das allerdings nicht, keiner wird Dich zu etwas zwingen wollen.

Ist das nicht toll?

 

Natürlich könntest Du für eine Strafbarkeit von Heterosexualität eintreten, niemand wird Dir den Mund verbieten, und wenn genügend Menschen das wollen, so könntest Du erfolgreich sein, außer das Bundesverfassungsgericht stoppt Dein Gesetzt.

 

Auch wirst Du Probleme bekommen, wenn Du eine Firma für Sklavenhandel gründest, da wird man in Deutschland nicht weit kommen, in der EU leider auch nicht, aber in manchen Ländern geht so etwas ähnliches noch.

Dort würde man Dich nicht bevormunden, Beratung hilft Dir weiter.

Wäre das was für Dich?

 


Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

Nordischgut
Experte ★
147 Beiträge

Ich möchte nicht von einem  Max-Otto belehrt werden, vielleicht sollte Max-Otto die Bank wechseln und das Forum nicht zumüllen

CurtisNewton
Mentor ★★★
2.863 Beiträge

Orrr, geht das schon wieder los. Liebe Forengemeinde, wenn man über jedes Stöckchen ( oder jeden neuen Thread) drüber springt das man hingehalten bekommt hört das nie auf. Man kann auch Dinge einfach mal ignorieren, dann erledigen sich  mangels Aufmerksamkeit bestimmte Dinge von alleine.

 

--------------------
"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo

Max-Otto
Autor ★
7 Beiträge

Du scheinst einfach zu viel Zeit zu haben. Inhaltlich kann ich da nichts erkennen, worauf es sich lohnte eine Antwort zu geben.

Max-Otto
Autor ★
7 Beiträge

Vielleicht würdest Du Dich einfach inhaltlich zur Sache äußern. Das wäre hilfreicher.

Max-Otto
Autor ★
7 Beiträge

Ich überlege es mir.

hesse62
Autor
2 Beiträge

Endlich ist der Regenbogenblödsinn aus dem Logo entfernt worden.

Mag doch jeder nach seinem Gusto leben. Muss man den Rest der Welt damit belästigen?