Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regenbogenfahne im comdirect Logo

sermone
Autor ★★
23 Beiträge

Kann man das abstellen? Ich fühle mich dadurch belästigt, da ich die Fahne als deutlich politisches und ideologisches Statement und auch als Kampfansage sehe.

397 ANTWORTEN

hvd
Mentor ★★★
2.132 Beiträge

Schon bemerkt? In letzter Zeit haben sich viele Neulinge angemeldet, die sich ausschließlich mit dem "Regenbogen" beschäftigen. Die meisten vergeben nur Likes, an sermone und Co. Zufall? 

SausS
Autor
2 Beiträge

[Beitrag gelöscht wegen grobem Verstoß gegen die Community-Regeln.]

Antonia
Mentor ★★★
3.356 Beiträge

Vor allem braucht keine Community solche "¿#‰≠@¡±⅘" wie dich !!!

Grüße von Antonia

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

@Surimi  schrieb:

Der Juni ist vorbei und warum ist die Fahne immer noch da?

@Surimi Du bist leider nicht richtig orientiert.

https://csd-deutschland.de/csd-termine-2023/

So kannst Du schauen, wo Du noch den CSD mitfeiern kannst.

Sei doch mal etwas stolz auf Dich, gib Dich nicht auf.👋

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

@hvd  schrieb:

Schon bemerkt? In letzter Zeit haben sich viele Neulinge angemeldet, die sich ausschließlich mit dem "Regenbogen" beschäftigen. Die meisten vergeben nur Likes, an sermone und Co. Zufall? 

@hvd 

Wer keine Aktien kauft bzw. keine Geldanlage betreibt, der hat nur noch den Regenbogen als Hoffnung.🤫

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

SausS
Autor
2 Beiträge

Brauche auch keine Community sondern eine Bank. Wenn das die offizielle Meinung der Comdirect und Commerzbank ist, bitte ein offizielles Statement abgeben. Bud Light lässt grüßen 🤣🤣🤣 Geld hab ich übrigens genug🤔

Silver_Wolf
Legende
5.270 Beiträge

@Storm  schrieb:

👋

Ich möchte doch mal anmerken daß dich die Orientierung anderer Leute wohl absolut nichts angegeht.   🙂

Silver_Wolf
Legende
5.270 Beiträge

@SausS  schrieb:

Brauche auch keine Community sondern eine Bank. Wenn das die offizielle Meinung der Comdirect und Commerzbank ist, bitte ein offizielles Statement abgeben. Bud Light lässt grüßen 🤣🤣🤣 Geld hab ich übrigens genug🤔

Ich finde die Community hier ist durchaus nett und oft hilfreich.  🙂

Es gibt ja immer wieder vollkommen unwissende Leute die schon an kleinsten und bekannten Problemen scheitern.

Wenn es dafür hier Hilfe gibt ist das doch positiv.

Andereb Banken haben das gar nicht.

Oder es wird massiv zensiert wenn man etwas kritisiert oder gar die Konkurrenz erwähnt.  😞

Silver_Wolf
Legende
5.270 Beiträge

@Crazyalex  schrieb:

@Antonia  schrieb:

Hey @Surimi , du hast nur das eine Thema in der Community. Warum stellst du hier, natürlich mit einem neuen Faden, eine derartige rhetorische Frage?

Entweder weil man sonst keine Sorge/Probleme* im Leben hat und/oder damit der @SMT_Service das mit dem anderen Thread zusammenführen kann...

Das Thema ist doch eigentlich erledigt und weitere Kommentare unnötig.

Da muß gar nichts mehr zusammengeführt werden, außer es wäre eine wichtige Information (was sollte das sein?).

Also wenn die Commerzbank ihr Logo wieder berichtigen sollte dann schreibe ich dazu natürlich auch einen Beitrag.  🙂

Alles andere ist nur unnötige Arbeit für @SMT_Service und stört nur noch.

Also meinetwegen etwas Zeit für Zensur.    🙂

Neue Beiträge mit *regenbogen* können gleich in die Tonne wenn es keinen Informationsgehalt gibt.

Und wer immer noch so etwas schreibt bekommt sofort black/white

flaggen_001

und bei Wiederholung mal eine Denkpause.  🙂

Storm
Mentor ★★
1.565 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

@Storm  schrieb:

👋

Ich möchte doch mal anmerken daß dich die Orientierung anderer Leute wohl absolut nichts angegeht.   🙂

Ixh mache mir immer Sorgen, wenn jemand zeitlich oder örtlich nicht richtig orientiert erscheint, daher auch meine Hinweis mit den Veranstaltungsdaten und Orten.

Ansonsten interessierten mich andere Leute wenig, manchmal kommt eben mein Helfersyndrom durch.

Ich hoffe Du bist nun ebenso wieder voll orientiert, jeder kann schließlich mal die Orientierung verlieren.