abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regenbogenfahne im comdirect Logo

sermone
Autor ★★
20 Beiträge

Kann man das abstellen? Ich fühle mich dadurch belästigt, da ich die Fahne als deutlich politisches und ideologisches Statement und auch als Kampfansage sehe.

397 ANTWORTEN

Storm
Mentor ★★
1.561 Beiträge

@Silver_Wolf  schrieb:

@KF  schrieb:

Jeder kann sich persönlich in seiner Welt der "Vielfalt", der "Buntheit", der "Toleranz" bewegen. Die Aufgabe einer Bank ist es nicht die Kunden durch ein LBGT - Symbol zu belästigen, auch wenn der Mehrheitseigner der Bund ist. Die Mehrheit Ihrer Kunden möchte sich nicht von Symbolen der rot-grünen Ideologie berieseln lassen. Sie, die Bank, haben andere Aufgaben als die Indoktrination und Bevormundung ihrer Kunden. 

[…]

Wobei es ja wohl so ist daß der Spuk Ende Juni eh wieder verschwindet.

Ich habe aber natürlich keine Ahnung von dem Kalender für diesen Quatsch.

Aber ein Logo das manchmal verschandelt wird braucht ja niemand.

Das kannn man auch dauerhaft ausblenden.   🙂

In Berlin gibt es sogar ein schwul-lesbisches Stadtfest, da kommen Hunderttausende, sogar der „normale“ Heterosexuelle fürchte sich nicht dort hinzugehen.

Der Abnormale meidet es lieber, nicht das man Kollegen oder Nachbarn trifft.

Was haben die dort eigentlich zu suchen?

Und die Woche später der riesige CSD, ein Alptraum für brave Familienväter mit Mutti an der Hand, der gerade durch die Stadt läuft, womöglich gemütlich im Cafe sitzt und sich schier am Kuchenstück verschluckt.

Danach ist der Spuk zu Ende, aber diese unsichtbare Gefahr im Alltag bleibt für immer.

@Silver_Wolf obwohl Du gar nicht Kunde der Bank bist, wie Du öfters betont hast, ein Warnlink für Dich.

https://csd-berlin.de

Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie. — André Kostolany

Storm
Mentor ★★
1.561 Beiträge

Eine Umfrage im Forum mit Statistik wäre interessant: