Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regenbogenfahne im comdirect Logo

sermone
Autor ★
4 Beiträge

Kann man das abstellen? Ich fühle mich dadurch belästigt, da ich die Fahne als deutlich politisches und ideologisches Statement und auch als Kampfansage sehe.

397 ANTWORTEN

Mogniol

Besten Dank für die Stellungnahme.

Mir gefriert das Blut in den Adern, wie einfach ein gutgläubiges Instrumentalisieren funktioniert. Aus feministischer Sicht beispielsweise geht es bei "LGBT*IQ-Engagement" doch nur dem Anschein nach um Toleranz. Gleichberechtigung der Frau wie auch die Offenheit für Gay-/Lesben-Belange werden als Einfallstor genutzt, um eine für die Geschlechter ganz und gar nicht tolerante, transhumanistische Agenda zu penetrieren.
Gerade für den Feminismus geht es gleichsam mit einem Knall rückwärts. Nicht weniger als die Frau selbst wird mit vielen juristischen und sprachlichen Tricks sowie medizinischen Angriffen auf die Weiblichkeit - möglichst schon im Kindesalter - abgeschafft, da künftig die Reproduktion in der Retorte präferiert werden soll.

Wenn das in Quickborn zuviel Fachchinesisch ist, dann bitte ich streng darum, das LGBxyz-Flaggen derweil zu unterlassen.
Und empfehle Ihnen solange mal das Studium beispielsweise der einschlägigen Agenda und Maßnahmen, die in einigen US-Bundesstaaten oder im Trudeau-Kanada schon projektiert oder im Einsatz sind. (Bitte vorher gut hinsetzen.)


Dies nicht schließend, ohne darauf hinzuweisen, dass ich Entgleisungen wie die nicht abschaltbare, propagandistische Belästigung mit einer LGBxy-Flagge gerne als Hinweis nehme, inwieweit denn nicht eine Konto- und Depotübertragung eine sinnvolle Maßnahme sein könnte.

Crazyalex
Legende
7.690 Beiträge

Ein positives Statement zu setzen ist im Grund nichts Verwerfliches.

Nur die Comdirect übertreibt hoffnungslos und tut damit "der Sache" keinen Gefallen. Das polarisiert nur noch.

 

Wie man sowas relativ elegant macht kann man immer wieder mal sehen, z.B. am Herrn Özdemir (der muss auch nicht jedem schmecken - aber als Beispiel ist der tauglich)

Crazyalex_2-1686853449895.png

(Bild geklaut bei der "Welt")

 

-> relativ dezent und ohne viel Gerde seinerseits - bis es entdeckt wurde......

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Sie haben das sehr schön erläutert!

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.194 Beiträge

@sermone  schrieb:

Kann man das abstellen? Ich fühle mich dadurch belästigt, da ich die Fahne als deutlich politisches und ideologisches Statement und auch als Kampfansage sehe.


 

Solche Unverschämtheiten sehe ich mir 30 Sekunden lang an.  🙂

 

kunde.comdirect.de##div.cif-scope:nth-child(4) > header.start-header.header-container:last-child > section.header__section:nth-child(2) > a.header__logo.header__logo--background.header__logo--pride:nth-child(2)

 

 

gpf
Einsteiger
2 Beiträge

Ich bin genau der Meinung, politische Botschaften gehören nicht ins Logo. Bei der Comdirect sollten sie mal schauen, wie die Werbekampagne für "Bud Light" ausgegangen ist.

gpf
Einsteiger
2 Beiträge

In Firefox die Erweiterung "ublock origin" installieren. Dann auf das Logo mit der rechten Maustaste klicken, dann "Block Element" anklicken. Im Fenster unten rechts auf "create" klicken und schon wird das Logo durch ublock origin komplett ausgeblendet. Jetzt muss ich mir nicht mehr zwangsweise Regenbögen anschauen, nur wenn ich meinen Depotbestand checken will...

xox
Experte ★★
276 Beiträge

wenn ich morgens meine Bankingseite aufpoppe möchte ich gern wieder die zig Trilliarden auf meinen Konto sehen anstatt  so eine  Flagge. Da schmeckte der Kaffee danach noch!

tobiaskh
Experte
77 Beiträge

Es war zu erwarten, daß die comdirect auf die linke Regenbogenideologie aufspringt und das entsprechende Logo zeigt.

Ich werde mir den Code einmal anschauen und kann dann ggf. im Adblocker den Regenbogen-Dreck ausblenden.

 

haxo
Mentor ★★★
3.476 Beiträge

Test-Test- 22:50, habt ihr diesen Thread aus der Übersicht herausgenommen?

 

Och Leute.... :cat-very-happy: Entweder man steht zu einer Sache oder man druckst und laviert und heuchelt sich zurecht..

 

Edit 22:52:

haxo_0-1686862305545.png

In der Tat. Also ehrlich, den großen "mutigen"  Inklusions-Klimbim machen und dann sicherheitshalber diesen Thread aus der Übersicht nehmen, das ist sooo piefig und 1984...

 

Das Schlimmste ist, ich will so was überhaupt nicht bemerken müssen, ich will einfach, dass meine Bank professionell mein Geld und meine Aktien verwaltet und sich nicht mit Dingen aufhält, von denen sie keine Ahnung hat, ihre Kunden nervt und dann doch den Schwanz einzieht und versteckt und trickst. Ist das so schwer?

 

Ihr macht es einem wirklich verdammt schwer euch zu mögen.... :cat-frustrated:

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

tobiaskh

Lange schaue ich mir den Dreck nicht mehr an.

Mit "comdirect first" können die mich nicht halten.